April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anjalein78 am 31.01.2013, 8:35 Uhr

hallo ihr lieben :)

Ich wollte mich auch mal wieder melden und euch mitteilen, dass ich wieder schwanger bin. Ganz liebe grüße von mir und noah

 
5 Antworten:

Re: hallo ihr lieben :)

Antwort von silvana25 am 31.01.2013, 13:10 Uhr

glückwunsch zur neuen schwangerschaft und natürlich eine tolle kugelzeit :-) wie weit bist du denn wenn ich mal fragen darf


lg silvana mit jasmin,katharina,josefine,anna an der hand und babygirl magdalena inside 33ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr lieben :)

Antwort von MissNini82 am 31.01.2013, 16:42 Uhr

Glückwunsch auch von mir :-)
Wir sind ja auch wieder schwanger! 27. Woche aktuell !!
Wie weit bist du?

Lg Nina & Melvin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr lieben :)

Antwort von carina1990 am 01.02.2013, 11:44 Uhr

von mir auch Herzlichen Glückwunsch sitze ja mit MissNini wieder im gleichem Bus hihi

liebe grüsse Carina mit Arian und Babygirl 24.SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr lieben :)

Antwort von toetgen am 01.02.2013, 14:49 Uhr

Ja Glückwunsch.
Wünsche allen eine schöne Kugelzeit ( sind ja doch wieder einige)
Bei uns ist die Familienplanung abgeschlossen.

LG Sandra mit der Terrorzicke Leonie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr lieben :)

Antwort von Ephegenia am 13.02.2013, 16:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch u. eine schöne Kugelzeit!

Ich bin jetzt in der 39 SSW u. hoffe, dass es jeden Tag vorbei ist . Kann mich kaum noch bewegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.