April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvana25 am 18.01.2012, 21:16 Uhr

Hallo auch mal wieder in die runde schmeissen möchte :-) und gleich mal ein paar

hab jetzt mal eure beiträge zurückverfolgt :-9 um wieder bisschen anschluss zu finden da wir sehr lang nicht mehr hier waren :-) verzeihung ....

Anna geb am 29.04 falls sich wer erinnert :-)

naja bei uns ist alltag soweit man alltag hat mit 4 kindern lach ....


so nun mal zu meinen fragen sagt mal wenn ich das so lese haben eure zwerge alle irgendwie einen oder 2 zähnchen meine aber hat keinen einzigen davon ist das schlimm ich kenn das so spät nicht von denn anderen kindern soll ich mir jetzt schon gedanken machen was meint ihr

naja und wenn ich eure speisepläne so lese werd ich neidisch schreibe euch mal denn speiseplan meiner maus auf....

morgens meistens gegen 9 isst sie jogurht oder brot mit wurst
mittag was ich koche
nachmittag wieder qurk oder joggi oder keks oder waffeln oder semmel eben was sie grad mag
abends isst sie meistens ein 2 mal warm entweder von mittags wenn was über ist oder nudelsuppe das liebt sie ja
vor dem bett gehen bekommt sie noch einen joggi
tee trinkt sie denn lieben langen tag locker zwischen 500 und 800 ml

so ich erklär euch das meine kleine süsse maus isst nichts aber auch nichts was nach babynahrung richt aussieht oder schmeckt sie ist extrem wählerrich auch was es so zu essen gibt sie trinkt keine milch oder sonstigen schon 3 mal keine babymilch und das alles seit sie 6.monat alt ist .was sollte ich also machen sie hat keine probleme weder bauchweh noch sonst was nichts normaler stuhlgang sie ist jetzt 82cm gross und wiegt fast 11 kilo also nicht zu dünn oder zu dick ....sie ist altersgerecht entwickelt robbt (kriegerroben :-)) sie sitzt seit 2 mon frei sie spielt sie brabbelt sie sagt mama und papa also da kann ja mal nix falsch laufen :-) stehen tut sie auch mit festhalten logisch sie läuft auch an der hand alles ok soweit

aber nun mal meine frage ist das nicht ein wenig komisch das essverhalten soll ich was anders machen was meint ihr frühstücken mag sie manchmal auch nicht so und 3 -4 mahlzeiten ist das nicht zu wenig
wegen der milch gebe ich joggis keine bestimmten eben das was ihr schmeckt ich achte jetzt nicht auf ob vollmilch oder kuhmilch schmecken muss es wir sind keine allergiker also von dem ihr gehts gut so habe ich das gefühl....

schlafen ist bei uns ein thema :-( schlaf was ist das 19.00 uhr zu bett und 22.00 uhr aufstehen und fit sein bis 1 oder 2 uhr morgens :-( tagsüber schläft sie von 10. bis 11 und 13 bis 14 uhr also nicht zu viel .....habt ihr tipps ?

Zahnen tut sie seit monaten damit begannen die schlafprobleme aber es kommt kein zahn :-(


hoffe auf tips und antworten danke

lg silvana mit anna fast 9.monate

 
3 Antworten:

Re: Hallo auch mal wieder in die runde schmeissen möchte :-) und gleich mal ein paar

Antwort von MissNini82 am 19.01.2012, 10:00 Uhr

Huhu Silvana,

hm, ich schreibe ja auch noch im Facebook-Forum und da sind auch noch Kids von uns, die keine Zähnchen haben, da würde ich mir keine Gedanken machen. Melvin ist am 05.04. geboren und bekam vor 1 Wocher seinen ersten beiden Zähnchen. Mach dich da nicht verrückt. Kommen tun sie ganz gewiss. :-)

Meine KiÄrztin hat mal gesagt, solange sie zunimmt, ist alles in Ordnung. Da würde ich mir auch kein Kopf machen. Du gibst ihr ja abwechslungsreiches Essen... Obst, Gemüse etc...und trinken tut sie auch genug. Also? Mach dir keine Gedanken und wenn doch... geh zur KiÄrztin oder frage doch deine Hebamme mal nach Rat?

Zum schlafverhalten, Melvin geht auch so gegen 19 h ins Bett und wacht um 22h auf... nimmst du sie dann aus dem Raum? Ich bleibe meistens dann im Zimmer, schaukel ihn noch etwas im Arm und dann schläft er wieder bis 0 - 1 h .... und bekommt dann meistens ne Flasche.... schlaf tagsüber ist völlig in Ordnung.

Ich drück dir die daumen, dass das bald klappt :)

LG Nina & Melvin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke wenigstens eine :-)

Antwort von silvana25 am 19.01.2012, 19:38 Uhr

danke für deine antwort :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo auch mal wieder in die runde schmeissen möchte :-) und gleich mal ein paar

Antwort von susiwhite am 20.01.2012, 12:07 Uhr

hey leonard hat auch noch keinen zahn... zahnt aber schon seit dem dritten monat :-)
siehs positiv dann musst schon keine zaehnchen putzen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.