April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anjalein78 am 21.04.2012, 20:42 Uhr

Hallo an alle!

Hab mich ja lange nicht gemeldet, hatte mein Passwort vergessen
und war zu faul es abzurufen, und hab dann ab und zu mal geschaut was so neues von euch gibt. Noah und mir gehts gut, hoffe euch allen auch!
Hallo Kaka_b schön dass du noch hier bist

Hat jemand noch was von Steffi 94 gehört

lg anja und noah

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Hallo an alle!

Antwort von motte86 am 21.04.2012, 20:57 Uhr

Huhu
Sxhön das sich noch jemand meldet:)

Steffi hatte vor längerer zeit mal geschrieben... Da ging es ihnen glaube gut. Die kleine Maus wurde da ein Jahr alt:) sonst weis ich aber nichts:)

Viele liebe Grüße und ein schönes we

Nina mit Emilia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle!

Antwort von anjalein78 am 21.04.2012, 21:06 Uhr

Hallo Nina :)

Schön dass es dir gut geht, lange her nun sind unsere Krümel schon 1 Jahr auf der Welt. Schön auch dass Steffi und die Kleine gesund sind.

Dir auch ganz liebe Grüße und ein schönes we

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.