April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anka7 am 17.05.2013, 13:39 Uhr

Haben euere noch einen Schnuller?

Meine noch nachts.

Jmd einen guten Tipp um den Schnulli mal ganz abzugewöhnen?

lg

 
10 Antworten:

Re: Haben euere noch einen Schnuller?

Antwort von anjalein78 am 17.05.2013, 13:54 Uhr

Ja, unser noah hortet die förmlich. Wir werden die dinger irgendwie nicht los.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben euere noch einen Schnuller?

Antwort von carina1990 am 17.05.2013, 19:19 Uhr

Habe es fast weg gehabt und seit er es gemerkt hat geht nichts mehr ohne... Gebe ihm halt noch etwas Zeit wenn er die braucht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nie gehabt :-)

Antwort von Kaka_b am 18.05.2013, 8:42 Uhr

Zum Glück hatte er an sowas nie Interesse

Du hast mein volles Mitgefühl, es ist so schwierig das abzugewöhnen, besonders wenn sie es zum Schlafen brauchen :-(

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben euere noch einen Schnuller?

Antwort von Martinali am 18.05.2013, 10:56 Uhr

wir haben ihn noch.
aber nur zum schlafen.
das funktioniert ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben euere noch einen Schnuller?

Antwort von bigwusch am 18.05.2013, 18:36 Uhr

Hallo :o)

Ja, Lucas hat noch Schnuller.
Aber bei uns ist es um gekehrt ... er braucht ihn nicht zum einschlafen. Lucas braucht ihn Tagsüber wenn er sich weh getan hat oder schlecht gelaunt ist. sonst steckt er zur beruhigung die ganze Hand in den Mund.
Da gebe ich ihm lieber nen schnuller.

Lg Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :o)

Antwort von bigwusch am 22.05.2013, 7:22 Uhr

Hallo :o)

Seit 2 Tagen hat Lucas jetzt keinen mehr gebraucht. Mal sehen ob es so bleibt. Ich hoffe jetzt nur das er nicht irgendwo noch einen ausbuddelt .... weil ich glaube den würde er schon sofort wieder einstöpseln

Aber das ging jetzt eigentlich von ganz alleine. Die Schnuller sind immer ausser Reichweite und gab es nur auf Anfrage oder wenn die Hand im Mund steckte. Er hat die Tage nur einmal gefragt und da habe ich ihn kurz abgelenkt und gut war

Lg Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben euere noch einen Schnuller?

Antwort von Franzi_88 am 22.05.2013, 13:36 Uhr

huhu ihr lieben,

unsere lens hat ihren schnuller anfang märz dann auch nachts abgegeben. ich hatte mit ihr besprochen das der schnuller zu ihrem zweiten geb. ende märz im müllauto mitfahren darf. dieses beobachtet sie immer von ihrem zimmer aus und das ist immer ganz toll für sie wenn das kommt. morgens stand sie dann vor mir und meinte, dass das müllauto gerade ihren schnuller mitgenommen hat. ich hab dann einfach reagiert und die neben dem bett weggeräumt. sie hat abends nochmal danach gefragt und als ich ihr gesagt hab, dass er doch mit dem müllauto mitgefahren ist war alles gut. dann hat sie nie mehr gefragt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben euere noch einen Schnuller?

Antwort von Nina_82 am 27.05.2013, 20:22 Uhr

Also wir haben unseren Schnuller noch. Er soll ihn abgeben wenn er will! Unter tags braucht er ihn eigentlich nicht, außer er muss sich beruhigen, dann gibts Schnuller und Kissen und alles ist wieder gut. Nachts zum schlafen braucht er ihn halt, aber ich hab da kein Problem mir, je mehr ich ihn zu irgendwas dränge desto weniger macht er das. Genau das gleiche ist mit dem Topfi :)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben euere noch einen Schnuller?

Antwort von Stoepsel1078 am 21.06.2013, 0:03 Uhr

hi
mein sohn hat ihn auch noch in der nacht und er darf ihn auch noch bisschen behalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben euere noch einen Schnuller?

Antwort von SamantaDelux am 15.08.2013, 12:17 Uhr

Nein, schon ewig nicht mehr. Er hat ihn selber so ab 1,5 Jahre immer ausgespuckt und aus dem Bett geworfen. Da hab ich den Schnuller einfach weggeräumt und er wurde nie wieder vermisst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schnuller wird plötzlich verweigert

Seit einer Woche nimmt unser Kleiner den Schnuller überhaupt nicht mehr bzw. wenn dann nur als Spielzeug. An sich fände ich das sogar gut, dann könnte man ihn einfach so abgewöhnen. Aber wir hatten es ja gerade erst geschafft, dass er tagsüber im Bett mit Schnuller einschläft ...

von Ashelia 06.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Schnuller abgewöhnen

Hallo ihr lieben, Hat von euch schon jemand den Schnuller abgewöhnt? Mein Zwerg entwickelt eine Fehlstellung mit dem Unterkiefer. War mit ihm heute bei der Kieferorthopädin. Ist alles halb so wild, aber sie riet mir, damit nicht noch andere Probleme dazu kommen, ihm ...

von heli89 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Tipps zum Schnuller und Flasche nehmen

Hi zusammen Bei unserem Sohn war das absolut kein Thema. Mit Schnuller Versuchen wir es seit 4-5 Wochen immer wieder… Flasche haben wir letzte Woche probiert, MuMi… sowohl Mam als auch Avent wurde angewidert angeschaut. Und sie hatte definitiv Hunger, war direkt nach dem ...

von CajunShrimp 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Schnullerkind? - Erfahrungen bitte!

Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos und gehemmt, was den Schnuller angeht. Ich selbst hatte lange einen und habe nun einen offenen Biss… mein Großer brauchte und wollte keinen, aber der Kleine…??? Er ist nun fast 9 Wochen alt, stillt am Liebsten ständig und spuckt aber ...

von HOPE2 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Wochenbett, Schnuller, Windelfrei, etc.

Hallo ihr Lieben, Achtung lang! :D mein Sohn ist jetzt 22 Tage alt und ich dachte mir, ich schreib mir einfach mal bisschen was von der Seele. Wir sind super glücklich und dankbar für den kleinen Schatz, der gesund ist und unser Leben sehr bereichert, aber eben auch auf ...

von JanaPe 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Schnuller

Hallo ihr Lieben, wir hatten am Wochenende Besuch von meiner Schwiegermutter. Sie hat gefragt, wann ich denn mal auf "kieferfreundlichere" Schnuller umsteige. Im Moment hat unser Kleiner einen Schnuller von BIBS (nutzt ihn aber eigentlich nur zum einschlafen). Muss ich ...

von Goldnugget 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Schnuller

Hallo zusammen, Welche Schnuller benutzen eure kleinen? Nehmt ihr extra zahnfreundliche Schnuller wie z.B. Dentistar oder MAM Surpreme etc? MAM supreme hatten wir jetzt aber die gehen so langsam ins Geld, wenn man in 2 Monaten 6 Schnuller kaputt beißt. Gibt's eine ...

von KSE 01.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Stillen und Schnuller - klappt das bei euch?

Hallo zusammen, nach 8 1/2 Wochen merke ich, dass es nun öfters Situationen gibt, in welchen mein Kleiner beruhigt werden möchte und die Brust geben gerade schwierig ist, z.B. im Auto. Daher überlege ich immer mal wieder hin und her, ob ein Schnuller eine gute Alternative wäre, ...

von MadameCoco 26.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Schnuller

Sagt mal, wie oft brauchen eure Kleinen denn den Schnuller? Unsere hatte ihn eigentlich immer nur zum Schlafen genommen. Aber seit ca. 2 Wochen hat sie das Teil fast dauerhaft im Mund. Sie fragt ständig danach und ich kann sie Ich nicht ablenken. Ich vermute, dass wieder ein ...

von San89dra 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Thema Schnuller

Hallo, bekommen eure Kleinen eigentlich einen Schnuller? Wir haben bisher keinen verwendet. Im Krankenhaus wurde darum gebeten dass wir dort keinen benutzen, es wurde gesagt man solle die ersten sechs Wochen darauf verzichten (um das Stillen besser in Gang zu bringen). Bisher ...

von Slykee 30.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.