April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anka7 am 03.05.2012, 16:39 Uhr

Haben euere Kleinen schon ein Lieblingskuscheltier?

Bei uns liegt zwar einiges rum (das meiste geschenkt) aber so ein richtiges Lieblingskuscheltier mag sie sich nicht finden....

Wie ist das bei euch so?

 
5 Antworten:

bei uns ist es der micky maus

Antwort von alla130786 am 03.05.2012, 20:50 Uhr

ohne den geht sie nicht aus Haus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben euere Kleinen schon ein Lieblingskuscheltier?

Antwort von yem am 04.05.2012, 13:04 Uhr

Jakob hat sein Schnuffeltuch! Das muss auch überall dabeisein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben euere Kleinen schon ein Lieblingskuscheltier?

Antwort von bikemaus am 04.05.2012, 15:15 Uhr

Sie mag gerne ihre Spieluhr-Maus von Sigikid. Aber wenn die nicht dabei ist, ist das auch nicht schlimm. So richtig doll mit Kuscheltieren hat sie's nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben euere Kleinen schon ein Lieblingskuscheltier?

Antwort von SamantaDelux am 06.05.2012, 10:29 Uhr

Nö, dabei haben müssen wir nix. Wir haben aber einen Eiei-Löwen den muss er immer abknuddeln wenn er ihn liegen sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben euere Kleinen schon ein Lieblingskuscheltier?

Antwort von Ephegenia am 10.05.2012, 20:52 Uhr

Liam hat ein Schnuffeltuch in Form eines Schäfchens. Ohne das schläft er nicht. Habe sogar Ersatz besorgt, falls es mal gewaschen wird od. abhanden kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.