April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von toetgen am 17.02.2012, 8:38 Uhr

Geht ihr zum Karnevalsumzug????

Guten Morgen ihr Lieben,

geht ihr am Montag zum Umzug?
Wir werden schon wegen der Großen gehen und hoffe das es nicht regnen wird.
Die Große wird als Diddllina gehen und Leonie als Sonnenblume.

Wie das Foto schon zeigt, hatte Leonie schon ihren Spaß.

Bis dann und HELAU

Sandra und Leonie

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Geht ihr zum Karnevalsumzug????

Antwort von motte86 am 17.02.2012, 9:03 Uhr

Wir gehen Montag auch den Zug gucken.. Emilia geht als Biene :)
Da habt ihr aber eine süße Sonnenblume;) echt niedlich
Viel Spaß und schöne Karnevalstage.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ihr zum Karnevalsumzug????

Antwort von bigwusch am 17.02.2012, 10:09 Uhr

Hallo :o)

Wahrscheinlich nicht, da bei uns dieses Jahr keiner geht (nur alle 2 Jahre) und irgentwo hinfahren... weiß noch nicht.

Aber zum Kinderkostümball muß der Kleine mit, weil die Mittlere nen Auftritt als Clown hat. Lucas geht dann ganz jungenhaft als Cowboy :o)

Lg Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ihr zum Karnevalsumzug????

Antwort von bigwusch am 17.02.2012, 10:09 Uhr

Hallo :o)

Wahrscheinlich nicht, da bei uns dieses Jahr keiner geht (nur alle 2 Jahre) und irgentwo hinfahren... weiß noch nicht.

Aber zum Kinderkostümball muß der Kleine mit, weil die Mittlere nen Auftritt als Clown hat. Lucas geht dann ganz jungenhaft als Cowboy :o)

Lg Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ihr zum Karnevalsumzug????

Antwort von Stoepsel1078 am 17.02.2012, 10:16 Uhr

Hallo ,
also wir werden gehen. Da wir alle riesen Faschingsmenschen sind. Emilian war letztes Jahr auch in meinem Bauch dabei .
Ich wünsche allen schöne närrische Tage.
Lg Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja heute ;0)

Antwort von Mia-Joyce am 18.02.2012, 10:50 Uhr

Heute ist bei uns auch schon Umzug mir persönlich gefällt das besser da ,da nicht so viele Besoffene sind....*
Weil es ja ein ganz normaler Samstag ist und viele Arbeiten müssen..
Das ist schön für die Kinder ;0)

Leni geht als Frosch und Tamina als Maus ;0)

KNUDDEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ihr zum Karnevalsumzug????

Antwort von Prinzesskleid am 18.02.2012, 19:30 Uhr

Sieht total niedlich aus die kleine Sonnenblume!
Ich hasse Fasching, habe es schon als Kind gehasst, aber Lust, das Baby zu verkleiden, hätte ich schon!

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ihr zum Karnevalsumzug????

Antwort von Ephegenia am 18.02.2012, 21:34 Uhr

Wir gehen am Montag auch zum Zug.
Waren heute zu einem kl. Zug u. Liam hat sich gefreut wie verrückt :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ihr zum Karnevalsumzug????

Antwort von anka7 am 19.02.2012, 9:56 Uhr

Nö, das Wetter ist uns heute viel zu schlecht, bei strömenden Regen haben wir dieses Jahr keine Lust.
Vielleicht im nächsten Jahr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist nun endgültig abgesagt...

Antwort von bigwusch am 19.02.2012, 14:37 Uhr

Hallo :o)

Nachdem ich meinen Mann gestern Abend im Krankenhaus abgeliefert habe fällt Karneval ei uns aus. Und das Wetter tut sein übriges :o(

Lg Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja am Montag...........

Antwort von apfelknips am 19.02.2012, 23:53 Uhr

sitzen wir bei meiner Freundin im Schaufenster (Raumausstatter)
der Zug geht direkt an Ihrem Laden vorbei
ich bin gespannt auf die Reaktionen meiner Zuckerschnute Malin (seit gestern schon 10 Monate alt)
LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.