April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bigwusch am 26.12.2011, 1:34 Uhr

Fröhliche Weihnachten !!!

Fröhliche Weihnachten wünschen wir euch noch! Ein bisschen spät, aber morgen ist ja auch noch ein Tag

Geniesst denn letzten Feiertag und noch viel Spaß beim Geschenke auspacken

Lg Melanie und Familie

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Fröhliche Weihnachten !!!

Antwort von Kaka_b am 27.12.2011, 0:29 Uhr

Hui, ein süßes Bild :-)

Ich wünsche ebenfalls allen Forumsmamis und ihren Familien frohe Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr!

Auf unserem Bild sieht man mal alle Weiber durch die Generationen: Uromi, Omi, Mama und dazu unser Prinz Davíd

LG Katia

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.