April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bikemaus am 25.05.2012, 7:10 Uhr

Flaschen auskochen

Kocht ihr eigentlich noch die Flaschen bzw. Trinklernbecher und Sauger aus? Schnuller OK, aber bei den Flaschen bin ich mir nicht sicher, wie lang man das machen muss.

 
3 Antworten:

Re: Flaschen auskochen

Antwort von anka7 am 25.05.2012, 7:58 Uhr

Flaschen koch ich schon lange nicht mehr aus, benutzen sie eh nur noch abends, da hab ich immer noch nen Rest Nuk Spülreiniger, mit dem wird das ausgewaschen und gut is ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschen auskochen

Antwort von 2o11 am 25.05.2012, 9:32 Uhr

Juni 2011 Mama ;)

Auch wenn ich zur zeit wieder mehr Flaschen brauche koche ich ne aus oder mach die in son ding rein^^
Hab ich vll die ersten 5 Monate gemacht^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschen auskochen

Antwort von SamantaDelux am 26.05.2012, 7:27 Uhr

Hab ich schon mit 6 Monaten aufgehört. Schnuller halt ich nur mal unter den Wasserhahn. Er hats überlebt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

schnuller auskochen

also vor dem ersten gebrauch ist ja klar, aber wie oft kocht ihr sonst die schnullis aus? ich leg sie manchmal in den wasserkocher denk das reicht aus ?! wascht ihr sie immer ab wenn er daheim auf den boden fiel? ich niht immeraber ...

von baby2009 09.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auskochen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.