April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina_82 am 24.10.2012, 17:09 Uhr

Durchschlafen!!!!!

Huhu zusammen! Sagt mal schlafen eure Kinder alle durch? Maxi wird ca 2 mal manchmal auch öfters wach und weint dann, weil er seinen Schnuller verloren hat! Er wandert auch immer quer durch sein Bett! Ist sehr unruhig! Milch will er gegen morgen auch sonst schläft er nicht weiter! So um 5 Uhr ca. Bin ziemlich fertig! Würde gerne mal wieder durchschlafen, haben schon alles versucht. Ohne Erfolg ;( geht's nur uns so? GlG

 
8 Antworten:

Re: Durchschlafen!!!!!

Antwort von anka7 am 24.10.2012, 18:07 Uhr

Also alles in allem will ich mich jetzt nicht beschweren ;-)

Immer wenn Zähne kommen sind die Nächte unruhiger, dann wacht sie auch manchmal 1-2 auf, aber sonst läuft´s mittlerweile ganz gut.
Milch wird erst zum Frühstück gegen 7-8 Uhr getrunken.

Bekommt er vielleicht auch grad neue Zähne?
Wann geht er denn ins Bett?


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen!!!!!

Antwort von Nina_82 am 24.10.2012, 19:18 Uhr

Mmmhhhh, das ist bei uns immer so! War noch nie anders! Dachte aber das er scho mal durchschlafen könnte :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen!!!!!

Antwort von bikemaus am 24.10.2012, 21:01 Uhr

Also durchschlafen geht bei uns ganz gut. Außer anfangs als sie bei der Tagesmutter war; da waren die Nächte danach auch SEHR unruhig.

Ich bin aber trotzdem auch total geschafft und müde, denn bei uns ist das frühe Aufstehen das Problem. Momentan haben wir wieder die 5-Uhr-aufstehen-Phase, egal wann man sie abends ins Bett tut. Habe keine Ahnung, wie wir die Zeitumstellung vernünftig schaffen sollen. Ist sie einmal wach, ist sie nicht mehr zu bremsen. Noch im Bett bleiben oder mit Mama/Papa kuscheln ist ihr viel zu langweilig. Sehe mich am Sonntag schon um 4.30 Uhr beim Frühstück sitzen ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen!!!!!

Antwort von MissNini82 am 24.10.2012, 21:53 Uhr

huhu Nina :-)

durchschlafen ? was ist das? :-)

Melvin hat mal Nächte gehabt,wo er durchschlief, aber die kann auch an 2 Händen abzählen !!!!
wir haben ja schon länger nun die Gitter vom bett weg, so das er jede Nacht zu uns ins bett gekrabbelt kommt! das wäre ja kein Problem, wenn ich mich weiterhin bewegen könnte oder er dann wenigstens länger schlafen würde, aber er ist heute zb um 4.30h wach gewesen und dann muss ich auch aufstehen.
wenn ich Glück habe, schläft er dann nochmal aufn Sofa mit mir, aber das ist auch eher selten. Dafür geht das abendliche ins bett bringen sehr gut. kann dich aber sehr gut verstehen, gerade jetzt wo man jeden schlaf gebrauchen kann:-)
bei uns sind übrigens auch die Zähne gerade ganz aktuell !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen!!!!!

Antwort von motte86 am 25.10.2012, 12:43 Uhr

Seitdem Emilias Bett neben meinem Bett steht, schläft sie im großen und ganzen durch.... Klar gibt es auch unruhige Nächte und sie wird auch ab und an wach....
Aber es ist ein himmelweiter Unterschied zum schlafen jetzt und als sie noch in ihrem Zimmer geschlafen hat. Da hat's nämlich garnicht geklappt...
So schläft sie zwar wieder bei uns, aber wir haben alle unsre Ruhe und bekommen genug Schlaf:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen!!!!!

Antwort von bigwusch am 25.10.2012, 21:43 Uhr

Hallo :o)

Uns geht es mit Lucas zum Glück nicht so. Er schläft zum Glück jede Nacht min. 10-11 Stunden durch. Er ist überhaupt ein Pennbruder (ca. 13 Std. am Tag.
Er schläft aber auch noch bei uns. Denn wenn er nachts mal so halb wach wurde und merkte das nicht da war (wenn ich mal später ins Bett bin z.B.) fing er an zu jümmern und war irgendwann ganz wach.
Das macht er jetzt nicht mehr und er soll bald mal sein Zimmer testen.

Aber ich habe es mit unserer Mittleren (inzw. aber schon 11 Jahre jung) auch schon anders erlebt. Die wurde über Jahre jede Nacht pünktlich um Mitternacht weinend wach und brauchte min. eine halbe bis über eine Stunde um wieder einzuschlafen.

Lg Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen!!!!!

Antwort von Nina_82 am 26.10.2012, 6:20 Uhr

Na Nina da bin ich ja beruhigt, ich dachte es geht echt nur uns so! Heute ist es mal ganz komisch, ich bin wach Kind nicht....aber Kind hat um 5 gejammert und ich kann nicht mehr schafen, so ist das öfters mal :( gähn......d.h. heut geh ich wieder früh ins Bett, hehe......glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen!!!!!

Antwort von Finchen32 am 28.10.2012, 12:01 Uhr

Wenn ich das höre, fällt uns wieder ein, wie gut wir es doch haben!
Unsere Kleine schläft immer von 20.30 Uhr bis 08.30 Uhr durch! Also 12 Stunden! Und mittags schläft sie dann von 13.00 Uhr bis 15.30 Uhr !
Wenn dann irgendwelche Zähne im Anmarsch sind, und man doch mal 1 oder 2 mal raus muß, dann ist man das schon gar nicht mehr gewöhnt! :-)
Also wir können uns da echt nicht beschweren, und wissen auch wie gut wir es eigentlich haben! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Durchschlafen

Meike hat diese Nacht zum ersten Mal 7 Stunden durchgeschlafen. Obwohl Maggie nach 4 Stunden wieder wach war und dann Party macht, hat Meike das nicht gestört. Generell war sie gestern viel ruhiger. Allmählich scheint sie sich daran zu gewöhnen, dass Maggie viel schreit und ...

von Schneewittchen30 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Schönes Video zum Thema einschlafen und durchschlafen

Mein mann hat ein sehr schönes video zum Thema einschlafen und durchschlafen gefunden. Und das auch noch von einem Mann Also Emma schläft zwar schon seit Beginn an durch und schläft auch alleine ein aber für die jenigen ...

von Enya_Loona 20.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen

Guten Abend, Wie geht es euch? Was machen eure Mäuse? Unser Krümel schläft einfach nicht durch... Er ist gestern 8 Monaten alt geworden und wir haben gehofft, dass er mal langsam anfängt, besser zu schlafen. Aber so 5 bis 10 mal die Nacht weint er. Manchmal hat er nur den ...

von Casper93 06.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

wie sind eure Nächte? gibt's jemanden der gut durchschlafen kann?

Hey leute, Also die Nächte machen langsam echt keinen Spaß mehr, ich reiße mich am Tag extra zusammen, kein mittagsschläfchen, versuche viel draußen zu machen und bewege mich auch ordentlich und bin trotzdem nach 3 oder 4 Stunden wach :( Jetzt lieg ich topfit im Bett und weiß ...

von Conny_89, 37. SSW 28.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen? - Nein Danke!

Hey Ihr! Gestern Abend haben wir Mäuschen gebadet und dann 21 Uhr stillen und ins Bett. Heut Nacht kam meine Süße erst um 4uhr dann wieder. Also ich aufwachte war mein Oberteil schon voll nass. Sie hat dann auf einer Seite nur genuckelt. Ich war zu müde zum abpumpen ...

von NoahsMum 16.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen!?

hallo, einige haben ja vor einigen wochen berichtet, dass die kleinen nicht mehr durchschlafen, ich wusste, dass mich das früher oder später auch trifft, da der rythmus sich ja ständig noch ändert. nun wird meine kleine wieder gegen 3 oder 4 uhr wach, früher von ca. 20-6 ...

von prinzessin71 17.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen? - super Antwort gefunden

Ich habe jetzt die "perfekte" Antwort auf die ewige Frage: "Und, schläft sie schon durch?": Neulich habe ich im Fernsehen eine Talkshow gesehen, da wurde einer Schauspielerin genau diese Frage gestellt. Ihre Antwort war: "Die meisten Nächte schläft er sehr gut". Das kam ...

von 2x+1Wunder 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen /und tagsüber motzig...

Hallo, mein kleiner hat immer durchgeschlafen seit dem 6. monat und jetzt seit ca. 3 wochen kommt er 2mal die nacht is echt ungewohnt und nervig wenn man das nicht gewohnt ist... dann schläft er vormittags ca. 45min. und mittags nochmal ne std. und dann garnicht mehr is aber ...

von JuliaPaddy 28.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.