April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anka7 am 03.04.2012, 10:28 Uhr

An alle Pillenbenutzerinnen

Hallo,

hab mal ne Frage, an alle die wieder die Pille nehmen?
Nehmt nach der Schwangerschaft eine andere oder die alte? Was für eine nehmt ihr?
Hab mal gehört, dass man nach der Geburt eine andere nehmen soll, bin mit meiner im Moment auch nicht wirklich zufrieden, aber mein FA ist mir da leider keine Hilfe :-(

Würd mich mal interessieren wie das bei euch so ist.


LG

 
5 Antworten:

Re: An alle Pillenbenutzerinnen

Antwort von susiwhite am 03.04.2012, 10:35 Uhr

Hey, genau weiss ich da auch nicht bescheid... aber soviel ich weiss braucht man halt in der Stillzeit eine besondere, aber falls du nicht mehr stillst kannst deine alte wieder nehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Pillenbenutzerinnen

Antwort von anka7 am 03.04.2012, 11:45 Uhr

Nö, hab nie gestillt.
Aber ob ich mit meiner alten wieder glücklich werd, weiß ich auch nicht... Menno!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Pillenbenutzerinnen

Antwort von motte86 am 03.04.2012, 12:19 Uhr

Also ich Nehme meine alte pillle wieder. Miranova heißt die. Warum soll man die alte nicht wieder nehmen?? Weist du das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Pillenbenutzerinnen

Antwort von susiwhite am 03.04.2012, 12:26 Uhr

ich hatte die Lovelle. fand sie super!
Hatte keine Nebenwirkungen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@motte 86

Antwort von anka7 am 04.04.2012, 10:49 Uhr

Hallo,

nein du kannst deine alte natürlich weiterhin benutzen, wenn du damit keine Probleme hast.
Hab nur gehört, dass es sein kann, dass man die alte nicht mehr so gut verträgt und ich wollte wissen, ob das bei jemanden der Fall ist.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.