April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ephegenia am 02.10.2012, 14:58 Uhr

Ach mal wieder hier

War auch länger nicht mehr hier. Hatte ja schon geschrieben , dass wir im Feb. wieder Nachwuchs bekommen.
und . . . es wird wieder ein Junge . Brauche außer einen Geschwisterwagen nichts mehr groß kaufen.
Liam ist ist jetzt fast 18 Mon. alt u. ein liebes kl. Kerlchen. Er quaselt uns in Grund u. Boden

Bis bald ihr Lieben !

LG Yvonne

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ach mal wieder hier

Antwort von toetgen am 02.10.2012, 20:25 Uhr

hallöchen,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bauchzwerg.
Ist doch prima wenn ihr nix neues mehr kaufen braucht.
Leonie entwickelt sich auch super. Motorisch ist sie sehr weit laut KiA. nur mit dem Sprechen ist sie etwas faul.

Sie ist eine richtige Zicke geworden, hat einen richtigen dick Kopf ,( Papas Mädchen eben)

Bis dann und alles Gute

Sandra + leonie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach mal wieder hier

Antwort von mausmax69 am 02.10.2012, 21:46 Uhr

schön das ihr nicht mehr viel braucht...außer ein geschwisterwagen noch...wir sind am überlegen ob wir überhaupt noch dann ein brauchen..antonio ist dann ja schon 22 monate bis das baby kommt...glückwunsch zum jungen

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mausmax69

Antwort von Ephegenia am 02.10.2012, 21:58 Uhr

Ich habe auch überlegt ob ich noch einen Geschwisterwagen brauche. Da wir aber einen Hund haben u. ich längere Spaziergänge machen muß ist es besser, wenn Liam was zum sitzen hat. Werde gebraucht einen kaufen od. einen preiswerten Neuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ephegenia

Antwort von mausmax69 am 03.10.2012, 13:03 Uhr

wir haben auch einen hund (jetzt gerade 1 jahr alt...)...stimmt dann mit 2en rauszugehen wird dann eher schwierig für mich allein. müssen das alles nochmal überdenken. danke dir

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ephegenia

Antwort von Ephegenia am 03.10.2012, 22:54 Uhr

Nichts zu danken !
! Jahr alt ist noch sehr jung . Meine wird jetzt 4 u. ist sehr genügsam, aber raus muß sie trotz dem. Manchmal mehr als ihr gefällt.
Habe einen preiswerten Kinderwagen von ABC Desing gesehen nur 250 Euro mit Babyschale. Der schönste ist von TFK. Kostet aber mit allem drum u. dran bestimmt 800 Euro. Selbst gebraucht ist der noch teuer .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.