März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scarlett79 am 30.09.2011, 11:18 Uhr

@ickebins

hab dir was thema bissiges Kind geantwortet

sei lieb gegrüßt

 
2 Antworten:

@Scarlett79

Antwort von ickebins82 am 01.10.2011, 21:57 Uhr

Ach herrje, das hört sich gar nicht gut an. Seitdem Du laut aufgeschrien hast, ist er im Stillstreik oder unabhängig davon?

Ich habe laut mit ihr geschimpft und sie hat fast geweint. Aber muss man ja wenn sie beißen.

Es gibt ja tatsächlich Kinder, die sich selbst abstillen, vielleicht ist Linus eins von denen?! Was hat denn die Stillberaterin gesagt? Isst er gerne Brei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ickebins

Antwort von Scarlett79 am 02.10.2011, 21:12 Uhr

Huhu Süße,

bei ihm kam alles auf einmal. Erkältet und die beiden oberen Zähne kamen durch. Dann hat er mich mehrmals gebissen und ich laut autsch gesagt.

Montag morgen hat er noch normal getrunken, mittags nach dem Brei gehe ich dann immer mit ihm in unser Bett und hab ihn immer in den Schlaf gestillt. Aber Linus wollte dann einfach nicht mehr, abends auch nicht. Er hat sich gewehrt und geweint. Für mich war das der Weltuntergang. Hab dann gleich eine Stillberaterin angerufen. Da konnte ich dann am Mittwoch morgen hin. Bis dahin hatte er nicht mehr bei mir getrunken. Bei ihr wollte er auch absolut nicht. Erst als er tief und fest geschlafen hat, konnte ich ihn stillen. Das geht jetzt seit 2 Wochen so. Ich pumpe ab, hab den Schnuller weggelassen und ihm Muttermilch aus dem Becher/Löffel gegeben. Vormittags, Mittags, Nachmittags und Abends bekommt er Brei, den er auch sehr gut isst und verträgt.
Aber mir fehlt das Stillen so sehr. Gestern ist er endlich mal wieder nach 5 Tagen an die Brust gegangen. Ich versuchs immer mal wieder ohne Zwang. Es klappt nur noch seltener. Meine Stillberaterin meint, dass ein Baby sich unter einem Jahr nicht von selber abstillt. Aber ich glaub da langsam nicht mehr so daran. Er will es einfach nicht mehr. Er will unbedingt essen. Auch Fingerfood ist sein Ding. Er liebt es, von irgendwas abzubeissen.

Tja, nun weiß ich nicht, ob ich weiter machen soll oder es lassen soll.
Jedenfalls leide ich mehr als er darunter. Er ist super gut drauf und völlig zufrieden.

Nun ja, ich muss mich wohl langsam entscheiden, wie es weitergehen soll.
Für einen Rat oder Tip wäre ich dankbar
Sei lieb gegrüßt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.