März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ickebins82 am 22.08.2011, 15:39 Uhr

Wo verkauft Ihr Babysachen?

Ich bin am Überlegen, wo ich am besten die ganzen Klamotten verkaufe. Hab mittlerweile schon 2 Windelkartons voll. Aufheben will ich sie auch nicht für den Fall, dass wir doch noch eins bekommen wollen, dann hol ich für das Geld jetzt lieber was Schönes für meine Kleine.

Bei Ebay schmeißen sie einen ja tot mit Babypaketen. Bringt das trotzdem was? Was macht Ihr damit? Second Hand Laden?

Oder bringt das schwarze Brett bei DM was? Mich auf den Kindertrödel zu stellen, hab ich noch nicht die Muße zu, obwohl das wahrscheinlich die effektivste Lösung wäre, oder?

 
2 Antworten:

Re: Wo verkauft Ihr Babysachen?

Antwort von emmajeytee am 22.08.2011, 21:18 Uhr

hey du,

ich stelle meist was bei ebay kleinanzeigen oder quoka rein (meist haben städte ihre eigene website mit einer rubrik für gebrauchtartikel) oder hier im forum "flohmarkt". aber wie du schon sagtest, man wird im internet damit zugeschmissen. ich habe bei mir in der nähe einen kinder second hand laden. habe der inhaberin schon meinen maxi cosi versprochen und bekomme noch gutes geld dafür, werde auch alles andere an sie verkaufen.

viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo verkauft Ihr Babysachen?

Antwort von chaos-manu am 22.08.2011, 21:23 Uhr

Hallo!
Ich behalts - für vielleicht mal Nr. 3!!!
Kann mich einfach noch nicht trennen...

Finde die viel zu schade zum Weggeben - und neue (gebrauchte) kosten auch wieder viel Geld.

Ebay finde ich schon sinnvoll! Da kann man nette Pakete packen - immer ein paar Markensachen mit rein - die steigern den Preis. Und viele schöne Bilder!

Viel Spaß beim Verhökern!
LG Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.