März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamanelli am 14.07.2011, 7:07 Uhr

Wo ist denn unsere liebe Maus abgeblieben?

Hey Mausemaus,

bist du etwa davon geschwommen nach dem Schauer letzte Nacht?
Bist so ruhig in der letzten Zeit!
Meld dich mal wieder, sonst muss ich gucken kommen

Mensch Leute,
das war ne Nacht.
Habe seit 1:30 Uhr wach gelegen und das Gewitter belauscht, die Dachfenster auf Spaltlüftung gestellt, damit es nicht reinregnet und bin zwischen den Kinderzimmern hin und her gehuscht um zu schauen, ob alle großen und kleinen Mäuse ruhig schlafen.
Die Große hatte sich mal wieder ins Wohnzimmer auf die Couch verzappelt, weil sie solche Angst vor Gewitter hat und dann nicht unterm Dach schlafen mag
Aber die beiden Jungs haben nichts von dem Radau draußen mitbekommen. Die haben süß geschlummert.

Jetzt werd ich den Frühstückstisch decken und auf meinen Gast warten.
Ansonsten steht heut nichts großartiges an.
Mal sehen, vielleicht fahre ich mit den Mädels abends ins Kino zum letzten und großen "Harry-Potter-Finale". Ganz ehrlich? Ich finds schade, dass es der letzte Teil sein wird, der über die Leinwand flimmert Habe die drei Zauberlehrlinge ins Herz geschlossen.

Gruß von Nelli.

 
3 Antworten:

Re: Wo ist denn unsere liebe Maus abgeblieben?

Antwort von ickebins82 am 14.07.2011, 7:27 Uhr

Hat's hier auch gewittert? Keine Ahnung, ich hab auch seelig geschlafen bis um 5 jemand Hunger hatte. Hab mich dann noch mal hingelegt und bin um 6 aufgestanden. Heut wird wieder ein bisschen stressig. Erst zum Pekip, dann muss ich noch Kartoffeln kaufen, zu Saturn und zum Blumenladen und dann noch kochen. Und das alles im Regen . Morgen sind wir auf ner Hochzeit eingeladen. Das Geschenk muss ich auch noch basteln. Die Lütte geben wir zu Oma und Opa. Bin gespannt wie das klappt...! Freu mich jetzt schon, sie wieder zu sehen!

HP-Film tu ich mir erst an, wenn der Hype sich etwas gelegt hat. Hab die Bücher auch alle verschlungen. Der 1. Teil vom letzten Film liegt hier noch auf DVD. Fand den soooo spannend dass ich mir die Augen zugehalten hab. Für Kinder ist der doch gar nix oder? Und ich bin echt kein Schisser. Muss ich aber noch fertig gucken. Irgendwie ist die Zeit der Filme-am-Stück-Guckerei seit 4 Monaten vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist denn unsere liebe Maus abgeblieben?

Antwort von Maus-84 am 14.07.2011, 8:36 Uhr

Mich vermisst hier doch keiner....

Bei Nelli meld ich mich nicht, da kommt sie wenigstens mal zu Mir und das wäre soooooo schön

Und von den Anderen kommt ja keine Meldung, das ich Ihnen fehle

Okay, gestern war ein sehr streßiger und teilweise kein schöner Tag.
Haben Raphael 10Uhr bei meiner Schwester abgegeben, weil wir die Stube umräumen wollten um Platz zu schaffen und eine Spieleecke für Raphael einzurichten.
Wir haben lange gebraucht, aber das Ergebnis sieht super aus. Haben dann nach 6,5Stunden ewige 6,5 Stunden unseren Sonnenschein wieder abgeholt und ich war soooooo froh, das Er endlich wieder bei Mir war. Hab ich ganz dolle Vermisst meinen Kleinen

Und ich melde Mich auch gleich ab, von Morgen Freitag bis Nächste Woche Mittwoch, werde ich nur Sporadisch mal reinschauen und eventuell Kurzmitteilungen abgeben. Habe meinen Großen Neffen bei uns und ich freu mich schon den langen Lulatsch da zu haben

Ansonsten gibts nix neues zu Berichten, Außer das Raphael gestern nur 2 mal Milch getrunken hat und dann mittags 125g Möhrchen und Nachmittags 125g Bio-Apfel (von Hipp geschenkt bekommen)
Oh man das ist ein Vielfraß (schreibt man das so )

So wollt Ihr noch was wissen? Dann fragt weiter.

LG Kerstin und Raphael.

P.S. bei Nelli meld ich mich immer noch nicht und hoffe sie kommt bald hier vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da sieht man´s ja wieder...

Antwort von Maus-84 am 14.07.2011, 15:18 Uhr

Keiner hat mich vermisst und die Nelli schreibt auch nicht zurück










































Ich bin trotzdem da und bleibe auch hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.