März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vanymacebaby am 10.04.2012, 12:52 Uhr

Wie sieht es bei euch aus?

Hallo ihr Lieben.


Nun sind glaube ich alle unsere kleinen Schätze schon 1 ganzes Jahr alt.


Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber ich würd sooo gerne noch mal.

Wie ist es bei euch? Gibt es eigendlich einen "perfekten" Altersabstand?

 
6 Antworten:

Re: Wie sieht es bei euch aus?

Antwort von emmajeytee am 12.04.2012, 22:29 Uhr

Hhmm... nee ich glaube ich möchte erstmal nicht. Obwohl ich die Schwangerschaft sooo genossen habe, mal abgesehen von den ersten 3 Monaten. Wenn doch, dann erst in mind. 1-2 Jahren, wenn meine Maus wirklich selbständig genug ist und die Nächte durchschläft...:-)) und es einfach vom Budget her passt.

Möchte Dein Partner auch nochmal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es bei euch aus?

Antwort von zwergenhoppser am 15.04.2012, 10:37 Uhr

Hi,

also ich möchte nicht mehr, ich habe 3 und mir reicht das. Meine sind 7 Jahre, 2 Jahre und 1 Jahr. Muss sagen, ist stressig, aber es ist ok, fast wie bei Zwillingen. Wenn die eine hunger hat, hat auch der andere Hunger :) Bereuen tu ich den kurzen Abstand nicht, aber ich würde es nicht nochmal so machen.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es bei euch aus?

Antwort von Franzi1107 am 16.04.2012, 10:31 Uhr

Nja ich überleg auch ob ich dann schon wider eins bekommen möchte weil ich find den Abstand von mir und meiner schwester 2 Jahre super.

Allerdings mach muss ich erstmal meine Ausbildung fertigmachen und dann möchte ich schon wenigstens n jahr mal arbeiten. Das heißt ich könnte dann so ab nächstes Jahr September mal anfangen es weider zu probieren zeitger nicht. Dann ist er 3 Jahre wenn das zweiter Baby kommt find ich auch noch gut als abstand. :)

lg Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es bei euch aus?

Antwort von PoisonLady am 16.04.2012, 17:01 Uhr

zwischen meinen jungs liegen 2 jahre und 2 monate und ich finds im moment ziemlich anstrengend, aber die beiden können auch schon was miteinander anfangen und das finde ich eigentlich ganz schön.
mein mann und ich hatten uns bewusst für einen kurzen abstand entschieden, aber mit den beiden bürschchen ist die planung dann auch abgeschlossen.
aber mit diesem altersabstand würd ich es immer wieder machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es bei euch aus?

Antwort von vanymacebaby am 21.04.2012, 12:33 Uhr

Also ich habe mit meinem Freund gesprochen & er hat sich total drauf versteift,dass er nur ein Kind möchte.

Ich möchte eigendlich kein Einzelkind. Habe selbe noch 2 Geschwister und trotz vieler Streiterein (die einfach dazugehören), habe ich die beiden unendlich lieb :)

Vielleicht ändert er seine Meinung ja irgendwann nochmal...zwingen kann ich ihn ja nicht ^^ Im Moment ist es erst mal gut so wie es ist.

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

LG Vany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es bei euch aus?

Antwort von Fussel0311 am 22.04.2012, 22:27 Uhr

Meine Maus ist jetzt 13 Monate alt und ich bin mittlerweile in der 25.SSW. Haben uns bewusst für einen so kurzen Abstand entschieden, da ich es bei mir und meiner Schwester immer super fand (15 Monate altersunterschied)

Bin mal gespannt wie der Alltag so wird mit 2 kleinen Kindern....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.