März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Crazygirl84 am 29.09.2012, 19:40 Uhr

Wie kann eine Mutter....

...nur nach der Geburt ihr Kind töten????Das geht in meinen Kopf nicht rein und ich finde sowas ist nicht in irgendeiner Weise zu rechtfertigen schon gar nicht in Zeiten der Babyklappe!!!
Kam grad in Explosiv, zwei Mütter die ihre Kinder kurz nach der Geburt töteten, die eine stopfte Toilettenpapier im Mund und die andere stopfte es in eine Karton und stellte es wenige Meter von ihren Wohnhaus bei minus Zehn Grad ab, ganz zu schweigen von der Mutter mit ihren 5 toten Babys

 
1 Antwort:

Re: Wie kann eine Mutter....

Antwort von Crazygirl84 am 29.09.2012, 19:41 Uhr

Sorry falscher Bus....aber ich empfinde es dennoch so

Schönen Abend wünsch ich euch und euren Zwergen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Muttermund

Hallo ihr lieben, ich war gestern im Krankenhaus weil ich das kleine Baby im Bauch nicht gespürt habe. Es wurde dann ich CTG gemacht, irgendwann kam die Hebamme und meinte wir müssen ihn mal wecken. Das machte sie über eine Vaginale Untersuchung. Die sehr schmerzhaft ...

von Kathi1.0 07.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Muttermund schon weich

Habe heute beim Duschen mal den Muttermund ertastet und das ganze Gewebe ist richtig weich/schwammig. Ist das so früh normal? Hatte das bisher in der ganzen Schwangerschaft noch nicht gemacht, aber da ich seit über zwei Monaten krank bin und richtig schlimmen Husten habe, wollte ...

von Wunschkind_2021, 24. SSW 03.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Pre statt Muttermilch

Halli hallo, der Beitrag richtet sich bitte ausschließlich an die Mamis, die Pre füttern! Dank < 3 Ich hatte ja leider den Kaiserschnitt, demnach einen verspäteten Milcheinschuss und musste zufüttern! Ich hatte es über ein Brusternährungsset gemacht, so dass ich Gideon ...

von Kitty84! 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Mutterschutzfrist und Elternzeit

Hallo, Die Elternzeit meldet man ja (in der Regel) ab dem 1. Tag nach dem Ende des Mutterschutzes an. Wenn mein Kind jetzt z.B. an einem Samstag geboren wurde, gilt der Mutterschutz dann bis einschließlich Samstag 8 Wochen später oder bis Freitag 8 Wochen später? Also: ...

von SuitcaseOfMemories 20.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Ziehen am Muttermund - wann Pessar entnehmen?

Hallo zusammen, vielleicht kennt sich ja jemand aus. Ich habe in der 26. Ssw ein Pessar gelegt bekommen, hatte bis gestern auch keine Probleme damit, sind mittlerweile in der 37. Ssw angekommen und alles stabil geblieben ...

von Lavendel91, 37. SSW 09.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

VU, Wehen und ein offener Muttermund

Hallo zusammen, heute war wieder unsere Hebamme da zur Vorsorgeuntersuchung. Letzte Nacht hatte ich über 2h Wehen aller 5 Minuten die stärker wurden und arg im Rücken zogen, dann aber zum Glück wieder aufhörten, nachdem ich eine Runde auf dem Ball war und dann in der Wanne. ...

von Pepperben, 36. SSW 02.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Mutterschutz

Huhu, habe heute den letzten Tag im Büro hinter mich gebracht und bin nun offiziell im Mutterschutz. Die letzten zwei, drei Wochen waren sehr heftig, Nasennebenhöhlenentzündung, einlernen meiner Kollegin die noch nie in Berührung mit meinem Themen kam und dann wurde der ...

von Kürbiskopf89, 34. SSW 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Mutterpass kann mir jemand helfen ?

Hallo ihr lieben, könnte mir jemand vielleicht helfen da durchzusteigen ? Ich meine ihr seit ja auch nur Laien aber vielleicht kennt sich ja jemand aus und kann mir sagen ob die Werte OK sind ? Hab den Arzt leider nicht gefragt ob alles gut ist. Ich war bei der Vertretung da ...

von Ninni123, 32. SSW 02.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Muttermal?

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Vor wenigen Wochen hat es sich angefühlt, als hätte ich einen kleinen Pickel an meiner Brust. Habe mir nichts weiter dabei gedacht. Inzwischen sieht es aus wie ein kleines Muttermal und ist leicht erhaben. Weh tut es ...

von Resi.22, 23. SSW 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Gebärmutterhals und Muttermund

Hallo, da ich aktuell 3x täglich Progesteron vaginal nehme, ist mir aufgefallen dass mein Gebärmutterhals mal tief und mal hoch steht, teilweise sogar relativ weich ist und hin und wieder der Muttermund leicht geöffnet ist. Laut Internet sollte der Gebärmutterhals ja aber hoch ...

von Sabi1509, 6. SSW 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.