März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emmajeytee am 22.08.2011, 21:41 Uhr

wie gehts euren kleinen bei dieser hitze?

ich weiss nicht, ob wir gerade in einem wachstumsschub stecken oder ob meinem kleinen die hitze zu schaffen macht, denn er hat heute den gaaaaanzen tag nur gemeckert. der morgen fing so entspannend an, aber zum mittag wollte er schon nichts mehr essen (nicht mal ein halbes glas), nachmittags auch fast nur trinken. und das abendessen hat sich auch mühseelig gestaltet. aber dafür hat er nach fast 5 min im bett dann geschlafen. naja ich wäre auch geschafft, wenn ich den ganzen tag quengeln würde
auf dem arm fand er es toll, aber nach kurzer zeit waren wir beide nassgeschwitzt.

gehts euren mäusen auch so gerade?

 
5 Antworten:

Re: wie gehts euren kleinen bei dieser hitze?

Antwort von ickebins82 am 22.08.2011, 21:48 Uhr

Jep! Hier! Furchtbar heute! Hab eben schon zu meinem Mann gesagt, dass man den Tag heute am besten streicht. Sie ist seit 12 Uhr heute Mittag nur am nörgeln. Und kriegt dann immer so Wutanfälle und schreit kurz und laut auf. Aber richtig wütend! War lustig heut mit ihr bei Aldi.

Du hast es gut. Meine schläft immer noch nicht (wie gesagt seit 12 Uhr.... ). Hab sie jetzt unter ihren Spielebogen gepackt und jetzt spielt sie fröhlich und lacht dabei. Mal gucken wann sie endlich schläft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehts euren kleinen bei dieser hitze?

Antwort von emmajeytee am 22.08.2011, 21:59 Uhr

ohwei...ich fühle mit dir. ich war so froh, als um 20uhr endlich stille herrschte und ich mich mal hinsetzen konnte . mal sehen, was der morgige tag so bringt.
aber ich kanns auch nachvollziehen, hatte auch kurz mal kopfschmerzen durch die hitze. spazieren gehen war nicht grad prickelnd, aber wenn man raus MUSS....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehts euren kleinen bei dieser hitze?

Antwort von ickebins82 am 23.08.2011, 6:44 Uhr

Bei uns war um 22 Uhr Ruhe, ist eigentlich normal bei uns als Schlafensgehzeit. Ist bei Dir sonst immer so früh Ruhe? Unsere nörgelt eigentlich abends meistens rum, das kenn ich ja auch, aber den ganzen Tag vorher war echt ätzend und dann nicht mal ein Mittagsschläfchen.

Soooo warm war's hier gestern gar nicht, vorgestern war schlimmer, da hat sie den ganzen Tag geschlafen!

Ja, mal gucken was heute so wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehts euren kleinen bei dieser hitze?

Antwort von emmajeytee am 23.08.2011, 10:08 Uhr

morgen:-)

ja bei uns ist immer zw. halb 8-8 ruhe. und da er jetzt auch abends brei bekommt, wacht er so gegen 3 o. 4 nachts auf und schläft dann bis ca. 7 nochmal. ich bin sooo froh darüber, weil ich noch bis november ohne mann bin. und ein bissl mehr schlaf tut doch jedem gut .

ich merk hier schon wieder die .

lg emma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehts euren kleinen bei dieser hitze?

Antwort von Dési+4mäuschen am 23.08.2011, 10:47 Uhr

also meine maus trinkt nicht recht. dafür holt sie es in der nacht wieder nach. also vorher hatte sie von 20.30 bis um 7-7.30 durchgeschlafen und seit es so heiss ist trinkt sie durch den tag nicht recht dafür kommt sie um 4uhr morgens :-(

naja bald ist es ja vorbei. bei uns in der schweiz hat er auf das wochenende noch 22grad gemeldet :-)

lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe - Die Hitze macht mich fertig.

Hallo ihr Lieben, bei uns in der Region sind es 33-35 Grad. Und selbst in unserm altes Häuschen ist es einfach unerträglich warm. Das Thermometer sagt 29,7 Grad. Ich konnte bereits vor der Schwangerschaft nur schwer mit der Hitze umgehen. Doch jetzt bin ich fix und fertig. ...

von Gramuselchen, 12. SSW 11.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitze & Umzug

Uff, hier kommt ein kleines Mimimi. Mein Mann und ich stecken gerade voll im Umzug und gerade jetzt ist es schon die ganze Woche extrem heiß. Mein Mann übernimmt mit Freunden das anstrengende Streichen der neuen Wohnung, ich mache den Haushalt und packe Kisten (wobei er da ...

von Nellyne, 10. SSW 08.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Die Hitze macht mich jetzt schon fertig....

Ich war eigentlich sehr froh, diesmal die Frühschwangerschaft nicht über den Winter zu haben (da gab es immer so viele eklige Gerüche), aber diese Hitze macht mich jetzt schon fertig Bin so platt und könnte nur ...

von MamiLu, 6. SSW 01.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitze, arbeiten, Kreislauf...

Hey ihr Lieben, Wie geht es euch so bei der Hitze? Ich habe richtig damit zu kämpfen und das ist sehr ungewohnt für mich, da ich sonst nie Probleme damit hatte. Bei mir auf der Arbeit sind es zwischen 31 und 37 Grad je nach dem in welcher Abteilung. Natürlich ist es ...

von susi_91, 9. SSW 06.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Unerträgliche Hitze

Hallo Ihr lieben, ich benötige ein paar Tipps. Ihr habt ja wahrscheinlich auch gerade mit dieser unerträglichen Hitze zu kämpfen. Was macht ihr damit es euch besser geht? Das ist meine erste SS und mir ist die ganze Zeit speiübel. Übergeben habe ich mich bis jetzt noch ...

von Minay55, 6. SSW 26.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Wie am besten diese schwülwarme Hitze aushalten bzw lindern?

Hallo zusammen, Wie haltet ihr diese schwülwarme Hitze aus bzw lindern sie ab? Wir haben eine Dachgeschosswohnung mit Balkon die nach Süden ausgerichtet ist. Das Problem, gerade haben wir knappe 28°C und zerfließen. Draußen ist es noch schlimmer. Die angekündigten Wämegewitter ...

von Lemonice 27.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitzepickel auf der Stirn 😐

..mein Kleiner hat seit gestern frühen Nachmittag Hitzepickel auf der Stirn, obwohl er nicht geschwitzt hat, nicht in der prallen Sonne war -luftig angezogen war er auch. Nun habe ich gerade, als ich ihm sein Fläschen gegeben habe, festgestellt, dass die Hitzepickel noch nicht ...

von Ancalime 27.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitzewallungen

Guten Morgen alle zusammen ...mich plagen seit 2-3 Tagen so eine Art Hitzewallungen trotz der kalten Temperaturen. Meine Körpertemperatur ist normal -keine erhöhte Temperatur oder Fieber Kennt das ...

von Ancalime, 30. SSW 28.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Wie empfindet ihr die Hitze?

Habt ihr auch so Probleme mit der Hitze? Ich schwitze gerade bei dem Wetter extrem, sowas kenne ich sonst gar nicht. Mir macht Wärme eigentlich nicht viel aus sonst Ich bin auch total träge und müde, schaffe hier kaum den Haushalt und ...

von Sarah_1989, 7. SSW 22.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitze mit Baby gut überstehen

Wie macht ihr das? Ich hab schon fast Angst vor den Temperaturen, die Freitag kommen sollen. 40°C erlebt man ja auch nicht jedes Jahr. Unsere Dachgeschoss-Wohnung heizt sich so richtig schön auf und es ist selbst mit Runterkühlen nachts oft um diese Zeit schon wieder total ...

von Jole3 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.