März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dési+4mäuschen am 20.07.2011, 16:20 Uhr

was tragen eure mäuse für ne kleidergrösse???

hallöchen zusammen.

fiona trägt jetzt die 68 wobei ihr die 62 zum teil auch noch geht. aber da sie zimliech speck um den bauch hat ist vieles was nich elastisch ist zu eng

sie wird am 6.8 genau 5mt alt...

lg

 
17 Antworten:

Re: was tragen eure mäuse für ne kleidergrösse???

Antwort von Krümelchen83 am 20.07.2011, 17:07 Uhr

Hallo,

meine trägt jetzt 62, dass passt ihr auch gerade erst. Sie ist immer noch recht klein, finde ich, aber auch sehr dick.
In den Hosen hat sie noch 56.
Sie ist 18 Wochen und 3 Tage alt.

lg Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was tragen eure mäuse für ne kleidergrösse???

Antwort von mamanelli am 20.07.2011, 17:40 Uhr

Dominic ist 4 Monate alt und trägt Größe 68.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was tragen eure mäuse für ne kleidergrösse???

Antwort von mamanelli am 20.07.2011, 17:40 Uhr

Dominic ist 4 Monate alt und trägt Größe 68.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was tragen eure mäuse für ne kleidergrösse???

Antwort von katze4377 am 20.07.2011, 18:11 Uhr

Laura wird am Samstag 5 Monate und trägt zur Zeit Gr 68, teilweise 62 und74

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was tragen eure mäuse für ne kleidergrösse???

Antwort von PoisonLady am 20.07.2011, 19:34 Uhr

wir tragen schon seit ner ganzen weile 62/68 aber überwiegend 68

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was tragen eure mäuse für ne kleidergrösse???

Antwort von greentomato am 20.07.2011, 20:16 Uhr

josy wird am freitag 20 wochen alt und passt nur noch knapp in 68, trägt eher 74. er ist jetzt 70 cm groß :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was tragen eure mäuse für ne kleidergrösse???

Antwort von Zweitesglück2011 am 20.07.2011, 21:40 Uhr

Tragen überwiegend noch 62. Bennet ist knapp über 60 cm, Also kein Riese. Bei den Bodys geht aber auch schon mal ne gute 68. Der Bauch halt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was tragen eure mäuse für ne kleidergrösse???

Antwort von Dési+4mäuschen am 20.07.2011, 22:08 Uhr

naja bei meiner kleinen ist es auch der bauch ;-) und der speck halt überall. sie ist auch "nur" 61cm :-)) aber die 62 sind oftmals zu eng. in der länge würden sie passen :-)

wobei gewisse 68 dann doch sehr gross sind und sie darin schwimmt :-/ und manche passen schon zimlich gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was tragen eure mäuse für ne kleidergrösse???

Antwort von Maus-84 am 21.07.2011, 8:33 Uhr

Also Raphael is nun morgen 21Wochen alt.

Die 62 passt nicht mehr, die 62/68 passt super und die 68 ist noch bissl groß, aber nicht mehr viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was tragen eure mäuse für ne kleidergrösse???

Antwort von Scarlett79 am 21.07.2011, 8:43 Uhr

Linus trägt 68, aber auch teilweise 74, bei Tshirts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Scarlett79

Antwort von Maus-84 am 21.07.2011, 8:45 Uhr

Wow is Linus aber grooooooß Claudia

Die 74??? Man wenn die Shirts komisch geschnitten sind, passt Raphael sogar manchmal noch in eine 56 rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Scarlett79

Antwort von Scarlett79 am 21.07.2011, 8:53 Uhr

Nee er ist eigentlich nicht gross, 65 cm, aber eben moppelig. Hosen in 68 bekommt er nicht übern Popo.
Er wiegt jetzt 7700 g.

Bussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was tragen eure mäuse für ne kleidergrösse???

Antwort von Danny73 am 21.07.2011, 9:37 Uhr

Tobi hat 62 bzw. 62/68

Er ist aber auch eher lang und schmal gebaut.

Lg
Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@scarlett

Antwort von PoisonLady am 21.07.2011, 13:32 Uhr

bei uns ists aber auch so,tristan ist etwa 67cm, bringt aber schon knapp 9kg (jaaaaa ich weiß) auf die waage und manche sachen in 62 oder 68 passen von der länge super, aber der bobs und das bäuchlein passen nie so richtig da rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was tragen eure mäuse für ne kleidergrösse???

Antwort von Franzi1107 am 21.07.2011, 14:10 Uhr

Also Leon trägt die 62 und manhcmal auch schon 62/68.....

glg franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was tragen eure mäuse für ne kleidergrösse???

Antwort von ickebins82 am 22.07.2011, 6:16 Uhr

Also Lisa trägt meistens 68, 62 passt manchmal auch noch und letztens hatte sie ein Kleid in 74 an, das fiel aber auch sehr klein aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was tragen eure mäuse für ne kleidergrösse???

Antwort von Jessy83 am 22.07.2011, 7:58 Uhr

Bei uns passt die 68 am besten, bei Bodys auch mal 74....aber meine ist ja auch so ne lange....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hohe Absätze tragen, wenn auch nur kurz?

Hallöchen liebe März-Mamis! Ich bin mir gerade etwas unsicher bzgl. (Achtung: Klischee-Frauenthema!) der Auswahl von SCHUHEN! Am 23.12. singe ich ein Konzert in der Kirche, es wird das Oratorio de Noel von Saint Saens, falls das jemandem was sagt. Die meiste Zeit werde ...

von KalleMom80, 24. SSW 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Auf dem Rücken tragen

Hallo in die Runde, war bis jetzt immer stille Mitleserin, aber hatte vor ein paar Tagen eine tolle Erkenntnis, die ich unbedingt teilen muss Meine Tochter ist jetzt 13 Wochen alt und ist meine zweites Kind (Kind 1 ist im April 2 ...

von Frieline 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Baby tragen

Hallöchen ich gehe morgen zu einem Vortag mit dem wunderbaren Thema: Baby tragen - keine Last sondern Entlastung. Da ich gerne ein Tragetuch oder etwas ähnliche hätte um einfach meine Hände frei zu haben. Das ich kochen kann, mal zum einkaufen und so Auf was muss ich ...

von Wonderful2023 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Maske tragen bei der Geburt?!

Hallo an alle, in der aktuellen Situation wird von den KH ja gebeten sogar unter der Geburt eine Maske zu tragen. Jetzt mit den FFP2 Masken will ich mir das gar nicht vorstellen..bekomme ja so schon kaum Luft unter den Dingern. Denkt ihr die werden auch mal sagen dass man ...

von Juliette20, 36. SSW 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Probleme mit dem Tragen

Hallo liebe Tragemamis, Meine kleine liebt es getragen zu werden, allerdings nicht im Tuch und noch weniger in der Trage. Wenn ich sie im Tuch habe, scheint sie es zu Beginn gut zu finden und guckt ganz fleißig. Nach ca. 10 Minuten fängt sie dann an sich zu strampeln und zu ...

von Poponia 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Richtig tragen.

Guten Morgen Ihr Lieben , Ich hoffe euch geht es gut und ihr habt viel Freude an euren Mäusen . Ich habe eine Frage zur richtigen Nutzung meiner Trage. Ich habe eine Trage von Manduka, die man mit zwei Reißverschlüssen in der Länge erweitern kann. Soweit so gut. Wo die ...

von Jule0688 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Tragen des größeren Kindes

Hi ihr Lieben, Vielleicht sind hier ja auch Mehrfachmamis mit kleinen Kindern? Mein kleiner 10 Monate fängt gerade an zu laufen also ein paar Schritte. Wie macht ihr das denk mit dem Tragen? Ich merk schon wenn ich arbeiten war oder in der City unterwegs war und ihn dann ...

von Mala28 31.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Tragen im Tuch oder Tragehilfe

Wer von euch hat vor zu tragen? Macht ihr eine Trageberatung? Bei uns ist es schwer eine zu bekommen. Hab meine Tochter zu Hause im elastischen gehabt, aber nur zu Hause.Draußen hab ich mich nicht getraut, musste auch immer nach ziehen. Möchte mich noch mal intensiver damit ...

von Franzi2015 15.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Luxus, Tragen und Entbindung

Huhu ihr lieben, echt wahnsinn, wie es aufs Ende zugeht. Ich befinde mich nun fast in der absoluten Endphase und bin so dankbar für die "Luxusphase", wie ich sie nenne. Es ist so herrlich, zu wissen, dass das Mäuschen nun definitiv keine Frühgeburt mehr ist und einfach die Zeit ...

von Krümelratte, 38. SSW 15.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Was tragen eure Kleinen unter dem Schlafsack momentan?

Hallo, wir haben nachts zwischen 19 und 20 Grad momentan im Kinderzimmer. Mein Kleiner trägt seit gut 3 Wochen einen nicht allzu dicken Übergangsschlafsack. Bisher immer nur mit Langarmbody drunter. Nacken ist immer warm, so wie es sein soll. Die letzten 2-3 Tage waren die ...

von Ancalime 03.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.