März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus-84 am 10.08.2011, 17:56 Uhr

Terminanmeldung für alle aus Hessen und Umgebung

Also Mädels wer im Umkreis von Frankfurt am Main wohnt und Lust hat die Mama-Mausi und ihre Männer zu treffen. kommt einfach zum kleinen-großen Treffen.

Treff ist am 03.09 vorm Opel Zoo (Uhrzeit kommt noch)

Zusagen gibt es schon von Steffi (Eule), Kathrin (Starlight_2009), Stephanie (zwergenhoppser) und ich hoffe auch Melanie (OrlandoBaby)
Könnte mir vorstellen das Chrissie (unserbaby2011) und Daniela (ickebins82) auch dazu kommen!!??? Sollten noch paar von Euch Zeit und Lust haben, dann sagt mal kurz bescheid, ich würde mich freuen.

LG Eure Mama-Mausi

 
3 Antworten:

Re: Terminanmeldung für alle aus Hessen und Umgebung

Antwort von -Lieschen- am 12.08.2011, 18:33 Uhr

Wow, kommen so viele hier aus der Gegend? :)

Ich komm aus der Nähe von Darmstadt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Terminanmeldung für alle aus Hessen und Umgebung

Antwort von Maus-84 am 12.08.2011, 20:01 Uhr

Dann komm doch mit zum Treffen dazu.

Wie schon geschrieben ist es der 03.09 und wir gehen in den Opel Zoo.

Nur wenns regnet, weiß ich noch keine Ausweichmöglichkeit. Bin ja nur zum Urlaub da.

Kommste mit dazu?

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Terminanmeldung für alle aus Hessen und Umgebung

Antwort von franziska1208 am 26.08.2011, 22:36 Uhr

ich würde auch gerne kommen. wohne ja grad um der ecke in mainz.
nur lese ich hier nur noch sehr selten.
könnt ihr mir bei facebook bescheid sagen???
wäre super.
liebe grüße
franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.