März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ickebins82 am 01.10.2011, 22:00 Uhr

Sind Eure Lütten auch so Mamakinder?

Bei uns ist es im Moment ganz extrem. Letzte Woche war ich auf einer Hochzeit und meine Mutter hat bei uns zu Hause auf sie aufgepasst. Sie hat nur geweint, bis ich kommen musste, hab sie ins Bett gebracht. Als ich rein kam, war die Welt wieder in Ordnung. Gestern das Gleiche. Ich war mit ner Freundin essen und Lisa bei meiner Mutter. Nur gebrüllt wie am Spieß, bis ich reinkam. Heute hab ich nur die Sachen ins Auto gebracht, da hat sie schon hektisch wieder zur Haustür geguckt, wann die Mama denn kommt. Auch als meine Mutter mit ihr durch unsere Wohnung gewandert ist, um ihr zu zeigen, dass sie ja hier zu Hause ist, hat sie sich nur suchend nach Mama umgeschaut.

Ich finde es total rührend, aber mir tut es natürlich auch für die Leute, die auf sie aufpassen leid, dass sie so ungnädig ist. Oder ist sie einfach noch zu klein?

Was macht ihr? Gebt ihr Eure Kleinen schonmal für 1, 2 Stunden zu den Großeltern? Gibt es da Probleme?

 
5 Antworten:

Re: Sind Eure Lütten auch so Mamakinder?

Antwort von emmajeytee am 02.10.2011, 11:57 Uhr

hey du,

kann das noch gar nicht sagen, ob meiner nur zu mir will. er kann ja NUR momentan mit mir vorlieb nehmen. der papa ist in den staaten und unsere familie wohne weeeeit weg. aber meine mutti kommt demnächst für 2 wochen zu besuch und hilft mir beim umzug. ich hoffe, der kleine mag die oma. so oft hat er sie nämlich noch nicht gesehen.

bei meiner besten freundin, die regelmässig zu besuch kommt, bin ich immer aussen vor. aber was passiert, wenn ich die beiden alleine lasse keene ahnung.

schönen sonntag dir,
lg emma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Eure Lütten auch so Mamakinder?

Antwort von Scarlett79 am 02.10.2011, 21:17 Uhr

Ja bei uns ist es auch so. War es aber schon immer irgendwie. Selbst bei Papa ist man manchmal sehr ungnädig. Sieht er mich, strahlt er über beide Ohren. Am Wochenende hatte wir Grillbesuch und wir haben herausgefunden, gib dem Kind was zu essen in die Hand und er ist glücklich. Jedenfalls bei meiner Freundin. Er durfte bei ihr auf den Schoß gerne mitessen und ich konnte endlich auch mal in Ruhe essen.

Also du stehst mit dem Problem nicht ganz alleine da

LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Eure Lütten auch so Mamakinder?

Antwort von Jank-a am 02.10.2011, 22:23 Uhr

ohja, das haben wir hier schon so gut 4-5 wochen.
niemand ist gut. NUR ICH.
irgendwie süss, mein kleines klösschen.
ich gebe sie auch nicht ab- abgesehen davon, dass wir keine grosseltern in der nähe haben(und andere frage ist, ob ich machen würde:)). und auch "kurz jemanden auf den arm" mach ich nur selten, sie mag es einfach nicht.

lg,janka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Eure Lütten auch so Mamakinder?

Antwort von Mädl81 am 02.10.2011, 22:47 Uhr

Ist bei uns seit Anfang an so. Ich kann sie nirgends abgeben, muß sie überall mitnehmen, außer am Abend, wenn dann Männe da ist, obwohl sie mir auch "hinterher" weint.
Kann nur besser werden. Eine Bekannte meinte, bei ihnen dauerte es 1Jahr...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Eure Lütten auch so Mamakinder?

Antwort von Jessy83 am 04.10.2011, 21:06 Uhr

Da ich seit ein paar Wochen einen Tag arbeiten gehen, bleibt sie da bei der Oma. Auch mit Papa war sie schon einige Stunde alleine, als ich arbeiten musste. Gibt keine Probleme......wenn ich aber da bin, dann will sie ganz klar zu mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.