März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ickebins82 am 18.07.2011, 16:27 Uhr

Sie lösen sich in Luft auf...

...die kleinen bösen Spucktücher. Von Wäsche zu Wäsche werden sie weniger. Vielleicht wandern sie mit zahllosen einzelnen Socken in eine bessere Zukunft?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jetzt schon luftproblem?

Hallo meine lieben, Ich habe seit 1-2 Wochen immer mehr Atemprobleme. Ich hatte es am Anfang der Schwangerschaft auch schon. Konnte keine 2 Treppen laufen ohne nach Luft zu schnaufen. Allerdings wird es immer mehr. Bin mittlerweile beim Essen oder sitzen kurzatmig :/ kennt ...

von Elsum, 23. SSW 07.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Keine luft

Hallöchen. Unser baby lag bis gestern noch in BEL. in der Nacht habe ich gemerkt dass er aktiv versucht hat sich zu drehen. Jetzt merke ich Schluckauf im Becken, also nehme ich an dass er es geschafft hat nun bekomme ...

von mel_xder, 30. SSW 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Unmut luft machen

Hallo ihf lieben... Wir haben es nun offiziell gemacht und nach dem üblichen herzlichen Glückwunsch, kommt als nächstes gleich die frage, nach dem Geschlecht! Ich weiss das es interessant ist, aber ist es nicht auch einfach egal! Sorry bin da jetzt vielleicht ein bisschen ...

von Erbse87 27.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Möchte auch einen Fahrschein lösen

Huhu, ich bin jetzt ES + 6 und hoffe, einen Fahrschein für den Märzbus lösen zu dürfen. Mein Bauchgefühl ist irgendwie ganz gut. Wenn es mich täuscht, kann ich leider frühestens in den Mai-Bus einsteigen, da ich nächsten Monat am ES außer Landes bin - ohne meinen Mann.

von Nickimum0306 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   lösen

Luft und so

Also ich muss jetzt mal eine bisschen peinliche Frage stellen. Hat noch jemand so viel Luft im Bauch und Darm? Mein Bauch grummelt richtig richtig laut und es hört sich manchmal schon so an, als würd ich pupsen, allein von den Bauchgeräuschen. Tatsächlich hab ich auch totale ...

von karamell-keks, 36. SSW 28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

muss mir mal Luft machen

Hi mädels, ich könnt grad einfach nur explodieren. :((( Schreibt net grad die liebe tante ne Nachricht dass se ganz vergessen hat zu sagen dass ihr kind ringelröteln hat und vor zwei wochen der Kindergarten deswegen geschlossen war? Ich könnt so an die decke gehen. Daher ...

von Kira0815 28.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Mütter und Schwiegermütter - muss mir mal Luft machen!!!

Haben gerade die Schwiegereltern zu Besuch, für eine ganze Woche da sie von weit weg kommen, ist das anstrengend. Wollen nichts machen als bei uns auf dem Sofa hocken, an unserer (in bester Trotzphase befindlichen) Tochter rumerziehen, und sich gegenseitig anmaulen. Darüber, ...

von Bjanna, 17. SSW 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Probleme mit der Luft

Hi Mädels, ich habe Asthma und bei so einem Wetter, warm und schwüll merk ich es. Habe gestern Abend auch schwer Luft bekommen und bin deswegen oft aufgewacht. Halb 2 nachts habe ich dann mein Spray genommen,ging nicht mehr. Jetzt geht es wieder los. :( Also in ...

von Little_J., 8. SSW 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Scheint ja heute in der Luft zu liegen...

...wenn ich hier so les wer noch soa lles Aua und oder Wehen hat... Bin heut morgen auch dirket zum Doc wegen meinen Schmerzenn... Leichte unregelmäßige Wehen... Soll jetzt Magnesium nehmen... Baby geht es aber gut, hat sich nix gelöst und so. Baby ist es wohl Pupsegal das ...

von mandytier, 34. SSW 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Übelkeit und Luftnot

Hallo, ich hab mal ne Frage: Ich bin jetzt in der 37ssw und habe in letzter Zeit mit Übelkeit und Luftnot zu tun. Beim Vorbereitungskurs wurde mir gesagt das sich das Baby senkt und dadurch die Lunge wieder mehr Luft bekommt. Und Übelkeit in dieser Phase, ist dass normal? Danke ...

von Greeneyes25, 37. SSW 13.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.