März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus-84 am 18.07.2011, 7:51 Uhr

Nachträglich für ickenbins82 und Danny73

Guten morgen und einen guten Sart in die neue Woche.
Da ich es gestern nicht richtig geschafft habe heute der Nachtrag.

LG Kerstin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Nachträglich für ickenbins82 und Danny73

Antwort von ickebins82 am 18.07.2011, 16:21 Uhr

Daaaanke! Lecker mjami mjami!! Da ist es ja nicht schlimm, dass ich mir gestern ein Spaghettieis reingezogen habe. Ist ja heut schon ne neue Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ickebins82

Antwort von Maus-84 am 18.07.2011, 19:05 Uhr

Jetzt haste aber großes Pech. Wenn Du dich nicht verraten hättest, dann würde Sonntag ein guter Tag für Dich sein.
Nun muss ich leider deinen dieswöchigen Ausnahmetag streichen

Man sollte nicht immer ehrlich sein



Sag mal wie gehts Dir, deinem Mann und natürlich Lisa so? Alles okay? Ich vermisse dIch ehrlich gesagt manchmal hier um mich mal auszuheulen oder ne starke Schulter zu bekommen.

Raphael wiegt heute genau übrigens "nur" 6900g also ist dein Schwiegersohn in Spe ein Leichtgewicht

Sonst gehts uns soweit gut.

Meld Dich doch mal, HDL

LG Kerstin mit Raphael

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.