März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vanymacebaby am 01.11.2011, 0:34 Uhr

Meine arme Mausi ist krank

Das erste mal richtig krank und direkt ne Mandelentzündung.
Habens schon fast überstanden...waren ein paar harte Tage für Mia und mich. War letzte Woche selber total erkältet und im Anschluss wurd sie auch krank.

Hab bis jetzt noch keinen vernünftigen Kinderarzt gefunden. Alle bei denen wir bis jetzt waren, machen immer nur schnell,schnell und hören einem nicht richtig zu. Bei dem wir von Anfang an sind ist im Urlaub, der andere in der Nähe auch, also bin ich zu einer Ärztin hier letzten Donnerstag da sie schon Schnupfen hatte. Die meinte dann sie wär erkältet und hat ein Ohr rot. Also hab ich mich darauf gefasst gemacht, dass evtl. noch eine Mittelohrentzündung kommt. Dabei hatte ich der Ärztin gesagt, dass ich glaube, dass sie anfängt zu husten. Ich weiß das aber nicht, da mein Kind noch nie krank war und ich auch kein Arzt bin. Darauf kam nicht wirklich ne Antwort und wir haben Hustensaft verschrieben bekommen. Antibiotika wäre nicht nötig, obwohl der Schleim & Nasensekret richtig grün war. (meine Ärztin hat mir immer Antibiotika verschrieben sobald der Schleim grün war) Aber okay....weiß ja nicht ob man das da schon sehen konnte oder nicht.

Dann ging von Tag zu Tag ihre Temperatur immer höher, bis wir Samstag ins Krankenhaus gefahren sind. Da stellte sich heraus, dass meine Maus eine Mandelenzündung hat. Sie bekam ab da an Antibiotika. Die Nacht hatte sie dann 40.5°C ...habe dann nochmal in einem anderen Krankenhaus angerufen und da hatte ich das erste mal einen wirklich tollen Arzt am Telefon. Der hat mir alle meine Fragen vernünftig beantwortet und meine Ängste genommen. Ich glaube auch, er hätte das noch ne halbe Stunde länger gemacht, wenn ich es gewollt hätte.
Heute war der erste Tag wo sie unter 39°C war. Bin froh, dass es ihr schon besser geht.

Hoffe, ich finde auch bald mal einen guten Arzt.

Wünsch euch allen einen schönen freien Tag mit eurer Familie :)

Lg Vany

 
1 Antwort:

Re: Meine arme Mausi ist krank

Antwort von zwergenhoppser am 01.11.2011, 6:37 Uhr

Guten Morgen,


stimmt, es ist wirklich schwer einen guten Kinderarzt zu finden... Es tut mir leid, dass es Deiner Maus so schlecht ging, hoffe ihr habt es bald überstanden und wünsche Dir und Deiner Maus alles Liebe und gute Besserung.


glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.