März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen83 am 12.08.2011, 15:20 Uhr

KRANK!!!

Hallo Ihr Lieben,

ich war heute morgen mit meiner Maus in der Kinderklinik(KiÄr hat Urlaub).

Samya hatte heute morgen ein verklebtes Auge und seit zwei Tagen auch schlimm Husten und Schnupfen.
Ist aber alles halb so wild, Bindehautentzündung und einen Infekt. Hatte schon Angst, dass sie eine Lungenentzündung hat, weil sie so viel hustet.

Haben jetzt Augentropfen und Nasentropfen bekommen, für den Husten nichts

Ist das normal, dass man nichts gegen den Husten macht? Sie liegt auch jetzt wieder hier und ist minutenlang am husten!?


Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und das die Sonne sich mal wieder zeigt




lg Ramona

 
2 Antworten:

Re: KRANK!!!

Antwort von emmajeytee am 12.08.2011, 21:13 Uhr

hallo du,

meiner war auch vor 2 wochen bissl erkältet mit husten und schnupfen, aber nicht so stark wie bei dir. wir haben für den husten auch nichts bekommen, aber dafür waren die nasentropfen echt super. 2 tröpfchen in jedes nasenloch und nach einer minute war die nase wieder frei. der husten ging von alleine weg

gute besserung an deine kleine.

lg emma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KRANK!!!

Antwort von chaos-manu am 14.08.2011, 22:18 Uhr

Hallo!
Wir sollten bei unserer Tochter das Kopfende hochlagern (Ordner unter die Matraze) - damit läuft der Schleim besser ab und wird runtergeschluckt. Babix - inhalat auf ein Tuch und ins Zimmer gehängt.
Es gibt eine Einreibung für Babys (auf Eukalyptusbasis und nicht mit Kampfer) - die kann man auf den Rücken schmieren. Eukabal (glaub ich heißt der).
LG Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.