März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus-84 am 30.08.2011, 21:36 Uhr

ickebins82

Daaaaaankeeeee Dir ganz lieb

Und Du denkst hoffentlich an mich, auf dem doofen Junggesellenenabschied, wäre der nicht, würden Wir uns treffen

Ich hab Dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dole Lieb Süße

 
1 Antwort:

Ich sag zum Abschied leise Servus

Antwort von ickebins82 am 31.08.2011, 7:40 Uhr

und schick Dir noch einen versauten Smiley mit auf den Weg.

Bin auch ein bisschen traurig, dass ich nicht dabei sein kann, aber ich freu mich trotzdem, am Samstag ein bisschen auf die Rolle gehen zu können und den Papa als Babysitter zu Hause zu lassen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.