März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fabricemama am 02.03.2012, 19:42 Uhr

Huhu,ich lebe auch noch....

Guten Abend,

uns geht es gut. Meine kleine hatte am Sonntag das erste Mal Fieber gehabt nach 11 monaten und mein Sohnemann hatte Scharlach.

Wenn ich bedenke wird Fabienne nä. Sonntag schon ein Jahr.Man wie die Zeit vergeht.

LG Andrea

 
1 Antwort:

...ich auch ;-)

Antwort von emmajeytee am 03.03.2012, 7:21 Uhr

huhu....ich leb auch noch

ich schreib nur kaum noch. ist ja keiner mehr da....schade.
ich hoffe, deinen kids gehts wieder gut. wir haben am 1.3. ersten geburtstag gefeiert. ich war den traenen nahe, mensch wie die zeit vergeht. samstag wird mit der familie gefeiert.

viel spass euch noch.

lg emma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.