März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ickebins82 am 27.08.2011, 18:04 Uhr

Huhu! Jemand da, der sich mit mir freut??

Der 1. Zahn ist da!!! Ist das nicht toll? Und ganz ohne Jammern, eben entdeckt, dass da was Weißes blitzt. Schön ne? Wie viel Zähne haben Eure schon so? Unsere ist jetzt 5 Monate und 10 Tage.

 
4 Antworten:

Re: Huhu! Jemand da, der sich mit mir freut??

Antwort von Maus-84 am 27.08.2011, 19:48 Uhr

Juhu, meine Schwiegertochter hat ihren ersten Zahn

Lisa meine kleine Maus. Alles gute zum ersten Zahn.

Wir haben noch keine Zähne, zu sehen is noch nix und zu spüren auch noch nicht und wir sind nun 6Monate und 3 Tage alt. Aber Raphael kann sich jetzt nicht nur vom Rücken aufm Bauch drehen, sondern auch wieder zurück

LG Kerstin und Raphael

p.s. muss mich morgen mal per PN auskotzen (Vereinsfest)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu! Jemand da, der sich mit mir freut??

Antwort von emmajeytee am 27.08.2011, 21:02 Uhr

hey super, freue mich für euch. ich warte auch schon ganz gespannt auf den ersten zahn. wenn der kleine auf meinem finger rumkaut, tut das wirklich weh. also es kann auch nicht mehr lange dauern

lg emma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu! Jemand da, der sich mit mir freut??

Antwort von mamanelli am 27.08.2011, 21:04 Uhr

Super!
Ich gratuliere euch.
Da kann Lisa jetzt mit Dominic um die Wette futtern ;)
Er hat innerhalb von 2 Wochen 2 Zähne bekommen.

Den ersten im Urlaub und den 2. diesen Mittwoch.

LG Nelli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu! Jemand da, der sich mit mir freut??

Antwort von Zweitesglück2011 am 29.08.2011, 9:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Wir sind noch völlig zahnfrei. Kann auch noch nix weißes durchschimmern sehen. Mal schauen, wanns bei uns passiert!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.