März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bärle2011 am 25.07.2011, 10:57 Uhr

Hüsteln Eure Babys auch soviel?

Ich mach mir ein wenig Sorgen. Ben hüstelt in letzter Zeit soviel. Es ist kein richtiges Husten, aber eben so ein bisschen als hätte er nen Frosch im Hals. Machen Eure das auch? Freu mich über Eure Antworten...

 
5 Antworten:

Re: "Hüsteln" Eure Babys auch soviel?

Antwort von Krümel2011 am 25.07.2011, 12:07 Uhr

Emil macht das seit einiger Zeit auch. Wir waren beim Arzt, aber es ist alles okay. Er macht das auch nicht oft am Tag vielleicht 4/5 mal, wenn überhaupt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Hüsteln" Eure Babys auch soviel?

Antwort von Scarlett79 am 25.07.2011, 19:09 Uhr

Linus macht das auch seit ein paar Tagen. Aber er macht das um Aufmerksamkeit zu bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Hüsteln" Eure Babys auch soviel?

Antwort von Aquarius am 25.07.2011, 19:14 Uhr

hihi,
jaaa...aber sie üben damit ihre Stimme.
Hatte mein Sohn damals auch und ich bin ganz irritiert zum KIA...Dieses Mal weiß ich besser Bescheid

Hach was sind die knuffig unsere Kleinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Hüsteln" Eure Babys auch soviel?

Antwort von mausmax69 am 26.07.2011, 7:16 Uhr

ja antonio-joel macht das auch...aber dadurch weil es nicht gefährlich klingt, machten wir uns auch keine sorgen...sieht einfach nur goldig aus wenn er da so hüstelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Hüsteln" Eure Babys auch soviel?

Antwort von bärle2011 am 26.07.2011, 11:04 Uhr

Danke Euch!
Dann bin ich jetzt wieder etwas beruhigter. Er macht das echt oft, habs jetzt aber mal genauer beobacht, er hustet nicht wenn ich mit ihm spiele, oder er seinen Schnulli hat, oder er schläft... also kanns ja kaum ein richtiger Husten sein. Und gefährlich klingt es auch nicht! Also nochmal Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.