März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PoisonLady am 11.07.2011, 15:26 Uhr

haben eure kleinen auch so viel die füße in der luft???

tristan liebt seine fußspielchen, wann immer er irgendwie liegt hat er die füßchen in der luft und strampelt oder rubbelt die füße aneinander.
sieht immer total lustig aus

 
6 Antworten:

Re: haben eure kleinen auch so viel die füße in der luft???

Antwort von Aquarius am 11.07.2011, 15:35 Uhr

jaaa, Lotta auch und das ist soo süß.

Sie liebt ihr Füße

Und hat sie grad mal Socken an, sind diese ganz nass gesabbert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben eure kleinen auch so viel die füße in der luft???

Antwort von mamanelli am 11.07.2011, 16:24 Uhr

Dominic turnt auch immer mit seinen kleinen Stampern rum. Und wenn er unter seinem Holzspielebogen liegt, nutzt er den schon mal als Ablage für seine Beine :)) Sieht aus, als wenn er schon klettern möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben eure kleinen auch so viel die füße in der luft???

Antwort von Danny73 am 11.07.2011, 21:17 Uhr

So, statt I-pad habe ich jetzt das gute alte Netbook rausgeholt. Mit dem Bilder einfügen ist es leichter...

So und nun zu deiner Frage! Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@danny73 und noch ne frage an alle

Antwort von PoisonLady am 12.07.2011, 8:11 Uhr

super süßes bildchen, genau so liegt tristan auch dauernd, ich finde ihn auch nachts oft mit den füßen in der luft.


dann zur frage:
haben eure auch noch so krumme beinchen?
ich finde tristan hat so krumme beinchen im schienbeinbereich, also so nach außen gewölbt, wie o beine.
ich hab freitag nen impftermin da werd ichs dem arzt auch mal zeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @danny73 und @PoisonLady

Antwort von mamanelli am 12.07.2011, 8:41 Uhr

Hey Danny,

ist das ein süßer Fratz. Zum Verlieben


Und PoisonLady:
die krummen Beinchen sind normal. Da musst du dir keine Sorgen machen. Die richten sich noch

LG von Nelli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @danny73 und @PoisonLady

Antwort von PoisonLady am 12.07.2011, 11:08 Uhr

aber mein großer hatte nicht so krumme beine,deswegen war ich verunsichert.
genauso wie tristan 1 monat geschielt hat, das macht er jetzt zum glück nicht mehr.
aber da sieht man mal wie sehr sich kinder unterscheiden können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Probleme mit den Füßen

Hallo meine Lieben, ich hoffe euch geht es soweit allen ganz gut :) ich bin mittlerweile in die 27. SSW gekugelt … Waaaaahnsinn Ich habe seit einigen Tagen ziemlich aufgequollene Füße. Habe jetzt schon Hausschuhe im Büro an tagsüber .. ...

von Lula9, 27. SSW 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Füße im Eisbad

Hallo ihr baldigen Mamies, ich habe immer mal kalte Füße am Tag,obwohl ich Socken trage und eine Decke drüberlege. Es fühlt sich so an,als wären meine Füße in einem Eisbad und es schmerzt sogar. Momentan habe ich Wärmepads an meinen Füßen ...

von Bella2015, 14. SSW 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Jetzt schon luftproblem?

Hallo meine lieben, Ich habe seit 1-2 Wochen immer mehr Atemprobleme. Ich hatte es am Anfang der Schwangerschaft auch schon. Konnte keine 2 Treppen laufen ohne nach Luft zu schnaufen. Allerdings wird es immer mehr. Bin mittlerweile beim Essen oder sitzen kurzatmig :/ kennt ...

von Elsum, 23. SSW 07.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Hilfe, meine Füße...

Hallihallo, Die letzten Tage ist mir etwas Seltsames aufgefallen: Ich hab zwar null Wassereinlagerungen an den Füßen (zumindest nicht sichtbar ), aber irgendwie sind mir plötzlich alle meine Schuhe irgendwie zu eng. Morgens beim Aufstehen ...

von Märzherz90, 37. SSW 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Keine luft

Hallöchen. Unser baby lag bis gestern noch in BEL. in der Nacht habe ich gemerkt dass er aktiv versucht hat sich zu drehen. Jetzt merke ich Schluckauf im Becken, also nehme ich an dass er es geschafft hat nun bekomme ...

von mel_xder, 30. SSW 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Bekomm kalte Füße 🙈

Morgen Mädels Hinter mir liegt n schlaflose und leider auch wieder Schmerzhafte Nacht hab kaum n halbe Stunde am Stück die Augen zu machen können War ...

von LizMum2be, 39. SSW 13.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

"Brennende" Füße und schmerzende Finger(-gelenke)

Hallo Mädels, Jetzt muss ich doch mal (lieber euch, als Dr. Google) fragen Seit ca 1 Woche habe ich das Gefühl mir brennen die Füße weg. Ich laufe mal eine halbe Stunde, das sitze oder liege ich einige Zeit und ...

von Joschi, 34. SSW 25.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Unmut luft machen

Hallo ihf lieben... Wir haben es nun offiziell gemacht und nach dem üblichen herzlichen Glückwunsch, kommt als nächstes gleich die frage, nach dem Geschlecht! Ich weiss das es interessant ist, aber ist es nicht auch einfach egal! Sorry bin da jetzt vielleicht ein bisschen ...

von Erbse87 27.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Habt ihr auch manchmal dicke Füße ? + 2.Besuch beim Zuckerarzt.

Huhu ihr lieben, habe jetzt seit ca. 1 Woche des öfteren wenn ich viel zu Fuß unterwegs war abends dicke Füße....Ist das normal? Habt ihr das auch? Und ich war heute nach 1 Woche 6xtägl.messen wieder beim Zuckerarzt. Es hat sich wohl herausgestellt, dass die ...

von MumyMelly, 27. SSW 16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Luft und so

Also ich muss jetzt mal eine bisschen peinliche Frage stellen. Hat noch jemand so viel Luft im Bauch und Darm? Mein Bauch grummelt richtig richtig laut und es hört sich manchmal schon so an, als würd ich pupsen, allein von den Bauchgeräuschen. Tatsächlich hab ich auch totale ...

von karamell-keks, 36. SSW 28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.