März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hobbit_lady80 am 11.02.2012, 7:32 Uhr

Geschenke?

Guten Morgen alle zusammen!
Die Frage ist wahrscheinlich schon gestellt worden, aber bald haben unsere Zwerge Geburtstag und sollen natürlich auch beschenkt werden.
Was bekommen die Kleinen bei Euch so geschenkt?
Ich bin ehrlich gesagt noch recht planlos.
LG, hobbit

 
3 Antworten:

Re: Geschenke?

Antwort von julika02 am 11.02.2012, 12:58 Uhr

- einen Sitz fürs Fahrrad
- eine Puppe
- hoffentlich noch etwas Kleidung, Wahnsinn wie schnell alles dreckig wird

und 1000 andere Dinge, die wir noch verhindern wollen indem unsere Familie die "nur 1 Geschenk"-Auflage kriegt.

Falls du Ideen brauchst, hier noch unsere beliebtesten Spielsachen:
- Lauflernwagen
- großer Karton zum Haus gebastelt
- Bücher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke?

Antwort von Maus-84 am 11.02.2012, 14:53 Uhr

Bei uns ist es ein Schauckelpferd, Ein Rutscher (sowas wie ein Bobby Car, nur etwas preiswerter), eine Holzeisenbahn und noch einiges Kleines.

Solltest Du Idee brauchen

- Bobby Car
- Bobby Car Schutzschuhe
- Lauflernwagen
- Kleidung
- Schuhe
- Badewannenspielzeug

So mehr fällt mir nicht ein gerade

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke?

Antwort von bärenmama1981 am 13.02.2012, 9:15 Uhr

bei uns gibts den Ekorre Lauflernwagen von Ikea und neue Trinkflaschen von uns . Der große Bruder macht selbst eine Tigerente für ihn

Von Oma und Paten gibts Klamotten bzw. Gutscheine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.