März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von franziska1208 am 30.09.2011, 10:18 Uhr

frage...

hallo ihr lieben,
ich weiß garnet wie ich anfangen soll.
also mein bruder hat mich gestern angerufen weil seine ex-freundin (die waren nur 2 oder 3 wochen zusammen) angerufen hat und jetzt meint sie wäre schwanger. sie geht aber erst nächste woche zum arzt weil sie heute lieber zum friseur will.
mein bruder meint aber er kann es nicht sein da er immer mit kondom verhütet hat und nie was war.
jetzt weiß ich nicht ob sie lügt und nicht schwanger ist oder doch und nicht von meinen bruder oder mein bruder was verheimlicht.
er will sich heute mit ihr treffen und ich will mit.
wie soll ich mich verhalten??? soll ich einen test mitnehmen und sie bitten ihn zu machen das wir es sicher wissen??? mein mann meinte mit ihr zum frauenarzt gehen???weiß nicht.
meine eltern wissen es halt noch nicht deswegen schreibt bitte hier zurück.
er ist halt auch erdt 20 und noch in der ausbildung.

liebe grüße
franziska

 
3 Antworten:

Re: frage...

Antwort von Scarlett79 am 30.09.2011, 11:13 Uhr

Puh, das ist schwierig.

Wenn du mitgehst könnte sie sich in die Ecke gedrängt fühlen.

Sie sollte sich vom FA eine schriftliche Bestätigung der ss geben lassen. Ansonsten ein Vaterschaftstest nach der Geburt.

Ich würde mich da eher raushalten, aber meinem Bruder zur Seite stehen.

LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage...

Antwort von Eule29 am 30.09.2011, 12:08 Uhr

Ich schließe mich da Claudi an!!!

Würde mich auch erstmal zurückhalten. Und schriftliche Bestätigung der Schwangerschaft, sowie Vaterschaftstest nach der Geburt (wenn das Mädchen dann immer noch sagt, er sei der Vater, dann gleich einen gerichtlich angeordneten, die privaten kosten nur Geld, sind aber vor Gericht nicht gültig) sind genau der richtige Weg.

Und, ihr solltet zumindest in Betracht ziehen, dass er evtl. doch der Vater ist, denn Kondome bieten nun mal keinen 100 %igen Schutz. Auch wenn es noch eine Weile dauern wird, bis ihr da Gewissheit habt, solltet ihr zumindest den Test abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage...

Antwort von mimi88 am 30.09.2011, 12:56 Uhr

Ich schließe mich Claudi und Steffi auch an.

Vielleicht solltest du nicht mitgehen. Die beiden sind ja alt genug das vernünftig zu klären.
Und dann wartet ihr erstmal ab. Ob sie überhaupt schwanger ist und wenn ja dann wird gleich nach der Geburt ein VST gemacht.
Aber wenn du sagt die waren erst 2-3Wochen zusammen... ist schon komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.