März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emmajeytee am 20.09.2011, 21:33 Uhr

er stand:-))

heute hat maus gleich 2 dinge auf einmal neu entdeckt...

1. jetzt werden die beinchen zum robben mit verwendet, geht ja doch irgendwie schneller, als nur die arme zu benutzen. da macht das spielen unterm tisch gleich doppelt spass.

2. er sass auf einem meiner oberschenkel (ich sass auf dem fußboden), griff plötzlich nach meinem t-shirt, blickte mit grossen augen hinein, was mama da drinnen hat, zieht sich hoch und steht für einige sekunden auf...das ganze spielchen wiederholte sich mehrmals....ich dachte nur "wow", plötzlich steht er, wenn auch wackelig. und das bei diesem blöden tag, an dem wir U5 hatten und er 2mal gepiekst wurde

bin ganz stolz und wollte euch das mal berichten. schade, dass bei solchen sachen nie jemand ne kamera zur hand hat

 
5 Antworten:

Re: er stand:-))

Antwort von vanymacebaby am 21.09.2011, 23:09 Uhr

Wow :D

Voll süß. Wie alt ist er jetzt ?

Mia hat im Moment mal wieder keine Lust auf gar nichts....sie dreht sich irgendwie auch nicht mehr. Sie hat aber auch total terror gemacht, wegen den Zähnchen. Die haben wohl sehr gedrückt. Meine arme Maus :(

Mal gucken....sie ist ja auch grad mal 24 Wochen alt...lass mich überraschen.

Man sieht ja : Es passiert von jetzt auf gleich ;)

Alles liebe euch.
Lg Vany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er stand:-))

Antwort von ickebins82 am 22.09.2011, 7:44 Uhr

Ui krass! Da gibt aber einer Gas oder wie alt ist er? Lisa macht keinerlei Anstalten außer vom Rücken auf den Bauch drehen und den ganzen Tag ihre Hände zu bestaunen

Schnall dich an, bald gehts los und du rennst den ganzen Tag hinter ihm her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er stand:-))

Antwort von mamanelli am 23.09.2011, 7:10 Uhr

Suuuper :))
Meinen herzlichsten Glückwunsch!!
Da wirds ja bald rund laufen bei euch und du wirst dir die Krabbelzeit zurück wünschen

LG von Nelli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er stand:-))

Antwort von emmajeytee am 23.09.2011, 20:35 Uhr

ist der wahnsinn, wie viel neue dinge er in der letzten zeit macht...seit heute klatscht er in die hände und steckt die zunge raus ....mag vielleicht nichts aufregendes sein, aber das hat er bis jetzt noch nie gemacht. er ist 6 monate und 3 wochen alt. seitdem er das mit dem stehen rausbekommen hat, hüpft er mir jedesmal auf dem schoss rum und mag aufstehen. aber das gute ist, dass er erst anfing zu krabbeln, weil manche zwerge das doch gleich überspringen (soll wohl nicht so gut sein). naja dafür warten wir aufs erste zähnchen.

lg emma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er stand:-))

Antwort von mel88 am 26.09.2011, 21:52 Uhr

Glückwunsch.Dann sind unsere 2 genau gleich.Meine macht es auch seit über 1 Woche.Ist jetzt 7 Monate.Und wir warten auch aufs erste Zähnchen.Heute ist es wieder ganz schlimm mit den Stichen im Zahnfleisch,
LG Mel die schon ewig nicht mehr hier was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.