März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aymen am 06.11.2011, 8:05 Uhr

einschleich aus Juli Forum 2011 - Thema FRÜHCHEN

Hallo Mädels,

ich wollte hier mal etwas einwerfen...

Ich bin eine Frühchenmami und weiß, dass für manche nicht leicht ist zu verarbeiten. Wie für mich auch...aus diesen Grund habe ich eine Gruppe bei facebook gegründet die Frühchen heißt und eine süßes Bild mit einen Baby, dass ein Herzchenflaster auf der Wange hat. Wenn es hier auch Mamis gibt, denen es genauso geht, dann kommt einfach mal vorbei.

Ich freu mich auf euch

LG Maria

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.