März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamanelli am 11.07.2011, 6:49 Uhr

Eine Kerze für den kleinen Paul Luca

Im Alter von zarten 8 Monaten starb der Sohn von Hardy Krüger junior am plötzlichen Kindstod.
Ich bin zutiefst traurig darüber und bete zum lieben Gott, dass es keinem Baby von uns hier passiert.
Auch mein großer Bruder starb damals im Alter von 8 Monaten und meine Mama wird dies nie vergessen. Bernd wäre jetzt schon 49 Jahre alt und ich frage mich oft, was aus ihm für ein Mensch geworden wäre.
Es ist furchtbar, wenn ein Baby die Welt verlassen muss.

:´(

 
1 Antwort:

Re: Eine Kerze für den kleinen Paul Luca

Antwort von bärle2011 am 11.07.2011, 17:35 Uhr

Oh je, das ist echt traurig. Ich bete auch, dass es keinem von uns passiert. Ich könnte mir gar nicht mehr vorstellen ohne Ben zu sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.