März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus-84 am 08.09.2011, 9:09 Uhr

Bin wieder da!

Seit gestern Nachmittag sind wir wieder zurück aus dem Hessenlande!

War ein stressiger, ABER auch ein schöner Urlaub. Ich habe viele und nette März Mamas getroffen!

So nun noch die letzten Tage mit Männe genießen, bevor Er ab Montag wieder Arbeiten ist.

Allen einen schönen Tag und Foto´s kommen nach

LG Kerstin

P.S ickebins82 ich meld mich separat noch mal bei Dir. Hab Dich vernachlässigt Tut mir leid Süße, aber das ändert sich wieder, HDL

 
1 Antwort:

Re: Bin wieder da!

Antwort von emmajeytee am 08.09.2011, 20:05 Uhr

hallo kerstin,

schön, dass du wieder da bist.

lg emma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.