Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jimmyfreak am 21.03.2012, 12:24 Uhr

Zwerge im Garten...

... wühlen alles durch und haben die Hände so schwarz, dass Mama in der Badewanne gut zu tun hat, auch den letzten Rest unter den Nägeln wieder raus zu bekommen.

Genießen eure das Wetter auch so? Meine will gar nicht mehr ins Haus, erst recht nicht für einen Wickelstop. Sie rupft das Gras raus, wühlt in den Beeten rum und will immer auf die Rutsche. Ich komm gar nicht mehr dazu die Wäsche zu hängen wenn der Zwerg mit draußen ist. Wird Zeit, dass der Sand für den Sandkasten endlich geliefert wird.

 
4 Antworten:

Re: Zwerge im Garten...

Antwort von Princess01 am 21.03.2012, 12:30 Uhr

Naja, auf die Beete dürfen die Kinder noch nicht da der Garten noch im Entstehen ist und wir grad Rasen gesät haben.
Der Große kann seit gestern Fahrrad fahren und ist ganz stolz. Die Kleine will auch immer rutschen, Katze lieb haben oder schiebt ihr Bobby Car umher.
Sandkasten gibts zu Ostern, Sand holen wir im Baumarkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwerge im Garten...

Antwort von Hailie am 21.03.2012, 17:23 Uhr

Lütte mag auch meist selten vom Spielplatz, ausser er ist müde und geschafft...meist kommen dann gerade die anderen Kinder erst..ärgerlich, aber am WE haben wir nicht viel vor und sind wohl den ganzen Tag dann auf dem Spielplatz.
Ansonsten spielt er bei uns gern auf der Terasse oder wartet schon sehnsüchtig vor der Terassentür das es jetzt endlich raus geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwerge im Garten...

Antwort von vero79 am 21.03.2012, 18:54 Uhr

Wir sind auch den ganzen Tag im Garten, Spielplatz oder vor dem Haus auf der Straße (ganz ruhige Ecke zum Glück) und genießen das Wetter. Haben im Garten eine Babyschaukel, Sandkasten muß mein Mann noch zusammenbauen....es ist einfach herrlich so dreckig und speckig abends Heim zu kommen..baden..essen...und fix und fertig einzuschlafen..
Liebe Grüße
Vero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwerge im Garten...

Antwort von stef78 am 21.03.2012, 21:38 Uhr

Oh ja , ich möchte morgen noch das Freigehege für die Hasen aufbauen. Matsch im Garten , Holzspäne am Spielplatz, oder die Hasen sind am interessantesten. Leider war unser Bobby car kaputt und wir haben im Moment keinen.
Sand schmeckt auch lecker.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.