Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lian am 13.06.2012, 21:16 Uhr

Windelhorror

Das Baby hat eine ordentliche Ladung in die Windel gelegt. Die Mutter wird grün im Gesicht und bugsiert das Baby auf den Wickeltisch. Das Baby hasst den Wickeltisch und schimpft. Die Mutter gibt dem Baby ein leuchtendes Marienkäferchen um es abzulenken. Das Baby schreit und versucht das Marienkäferchen der Mutter ins Gesicht zu werfen, trifft aber nur die rückwärtige Wand und schimpft noch mehr. Die Mutter lacht. Das Baby schnappt sich das Käferchen, wirft noch mal und trifft. Die Mutter lacht nicht mehr, sondern schreit jetzt auch kurz auf vor Schmerz. Jetzt lacht das Baby. Die Mutter schaut streng und sagt "NEIN". Das Baby ist still und schaut die Mutter versonnen an. Die Muttter nutzt die Gunst der Stunde und zieht dem Baby schnell die Hose aus. Das Baby schaut immer noch versonnen. Die Mutter öffnet die Windel und sieht diese bis an den Rand gefüllt. Das Baby schreit und greift mit beiden Händen zwischen die Beine in die Windel. Die Mutter schreit. Das Baby windet sich und dreht sich auf den Bauch, stapft mit beiden Knien und Füßchen in den WIndelinhalt. Dann stellt es sich auf und schmiert sich beide Händchen durch die Haare. Die Mutter glitscht beim Versuch, das Baby festzuhalten ab, landet ebenfalls in der Windel und unterdrückt einen Würgereiz.
Die Mutter säubert unter großem Geschrei das Baby und sich selbst notdürftig, wirft alle Kleidung auf einen Haufen für die Waschmaschine später. Das Baby versucht sich heimlich rücklings vom Wickeltisch abzuseilen. Die Mutter fängt das Baby auf, setzt es ab. Das Baby rennt lachend nackig davon. Die Mutter nackig hinterher. Die Nachbarn wundern sich, aber haben schon immer gewusst, dass Lians Familie irgendwie komisch ist.
Nach einer kurzen aber effektiven Dusche, während der das Baby Mamas Möpse freudig begrüsst, einen kurzen Schnack hält und dann schimpft, weil es sich keinen Schluck genehmigen darf, wickelt die Mutter das Baby in ein Handtuch um sich schnell anzuziehen. Das Baby strampelt sich aus dem Handtuch, rennt wieder nackig und gackernd davon und pieselt dabei auf den Boden. Das Baby hasst nassen Boden, setzt sich hin und beschnuppert angewidert seine Füßchen. Die Mutter - halb angezogen - wäscht die Füßchen nochmal unter der Dusche ab und stapft auf dem Rückweg aus Versehen in die Pfütze. Beim Anziehen schimpft das Baby so laut, dass die Nachbarin, die beim Jugendamt arbeitet sich ein paar Notizen macht. Die Mutter wäscht ihre eigenen Füße, wischt den Boden und setzt sich mit dem Baby gemütlich auf das Sofa um eine kleine Pause einzulegen. Dann bemerkt sie diesen komischen Geruch aus der Windel....das Baby gackert.....

Morgen kaufe ich Easy Up Windeln und baue den Wickeltisch ab.

Lian

 
11 Antworten:

Re: Windelhorror

Antwort von Puschi83 am 13.06.2012, 21:25 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelhorror

Antwort von claudia2406 am 13.06.2012, 21:30 Uhr

normalerweise hätte ich ja mitleid meine liebe, aber im gegenzug denke ich mir: warum soll es lian denn besser gehen als mir? nur ist es bei uns manchmal die zahnbürste die da in der kacke landet - tolle wurst .

in diesem sinne von in kacke grapschender mopsmutter zu in kacke greifender mopsmutter: .

in paar jahren hocken se auf´m thron ...

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelhorror

Antwort von MamaEinesKleinenPrinzen am 13.06.2012, 21:30 Uhr

Es ist immer wieder schön deine Texte zu lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelhorror

Antwort von Satania am 13.06.2012, 21:38 Uhr

jaja das kenne ich nur zu gut...wir haben für den tasg jetzt auch hösschenwindeln

und danke das du mal wieder was schriebst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelhorror

Antwort von Princess01 am 13.06.2012, 22:00 Uhr



Aber Höschen Windeln sind schrecklich weil man immer alles ausziehen muss um sie anzuziehen.
Bei meiner gehts z.Z. noch wenn ich die Füßchen oben zusammen halte. Wenn nix drin ist kann ich sie auch im Stehen wickeln, das findet sie eh cooler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelhorror

Antwort von Satania am 13.06.2012, 22:16 Uhr

Oo was soll ich da mehr ausziehen müssen als bei ner normalen windel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelhorror

Antwort von Princess01 am 13.06.2012, 22:34 Uhr

Na Hose und später kommt noch der Schlüpfer dazu. Ich lasse Schuhe und Hose immer an, soll ja schnell gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelhorror

Antwort von Satania am 13.06.2012, 22:51 Uhr

mit hose kann ich meine nicht richig sauber machen...also kommt eh alles runter...da isses egal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelhorror

Antwort von Princess01 am 13.06.2012, 22:59 Uhr

Gut, dann ist es egal. Ich mach das nur mit, war schon bei meinem Sohn so, auch weil wir viel unterwegs sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelhorror

Antwort von Amarone am 13.06.2012, 23:01 Uhr

Ich glaube, mein Kind ist nicht normal :) Sie hat ihr Spielzeug I-Phone und wenn sie darauf rumdrückt kann man sie ohne PRobleme windeln. Falls das nicht hilft, darf sie die Zahnpastatube auf- und zuschrauben. Ich hoffe echt, dass das noch lange anhält, wenn ich eure Berichte so lese.

Höschenwindeln habe ich jetzt auch mal probiert, aber die sind doch beim Ausziehen kein bißchen praktischer als normale Windeln? Oder mache ich was falsch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelhorror

Antwort von Princess01 am 13.06.2012, 23:12 Uhr

Ich finde, durch das aufreißen hat man erstrecht alles überall. Nee, die sind bei mir vor Jahren schon durchgefallen. Schwimmwindeln sind auch der Hass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.