Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stef78 am 21.11.2012, 7:55 Uhr

Weihnachtsgeschenk...

Hallo ich suche gerade nach Weihnachtsgeschenke....da ich von der großen schon viel habe ist das echt schwer...und der geburtstag kommt auch Anfang Januar..Und alle wollen ein Päckle!
Wer hat Ideen????

 
5 Antworten:

Re: Weihnachtsgeschenk...

Antwort von Lian am 21.11.2012, 17:47 Uhr

Kaufmannsladen, Steckspiele, Aqua Doodle, Bücher, Haba-Essen (z.B. der Burger mit pommes oder das Törtchen), Bagger, Holzeisenbahn, Parkhaus, Werkzeugkoffer mit kleinem elektrischem Bohrer, Staubsauger, Kinder-Wischmob mit Eimer, umschnallbares Einhorn zum Reiten. DVD (Kikaninchen, die kleine Prinzessin), Puzzle, Zaubertafel,

Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk...

Antwort von Schatzi86 am 22.11.2012, 14:37 Uhr

Dieses Jahr gibt es bei uns Duplo, unser hat zwar auch schon einiges davon,
aber es gibt ja eine menge an Auswahl und mit Papa rießige Türme zu bauen brauch man auch viele, sehr viele Steine.
Zur Zeit hat Lidel schöne Musik Instrumente, die gibt es zum Nikolaus.
Oder aber was mir noch so in den Sinn kommt, ein Laufrad.
Das gibt es bei uns aber dann zum Geburtstag, also Ende Februar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk...

Antwort von Princess01 am 23.11.2012, 10:23 Uhr

Mene bekommt zu Weihnachten von uns einen Puppenwagen(einen lila Kombiwagen), Kikaninchen und eine Feuerwehr mit Micky Maus.
Von meinem Papa das Mickey Maus Wunderhaus(kennt sie nicht, aber sie liebt Minnie und Micky).
Von meiner Mama eine Sortierbox.
Von den Schwiegis einen Puppenhochstuhl und Aqua Doodle Travel.
Von der Tante ein Pflegeset für Puppe Krümel und von den Urgroßeltern einen Puppenschlafsack und einen Gutschein für die Therme.

Nikolaus bekommt sie Fädelperlen und von uns diese Aqua Doodle Princess Ausmalbilder, die liebt sie total.

Geburtstag weiß ich noch garnicht, eventuell so einen Maltisch mit Papierrolle da sie sooo gern malt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk...

Antwort von schlaflady am 27.11.2012, 15:43 Uhr

Wir holen dieses Jahr auch Lego Duplo :) und ich freu mich glaube ich schon mehr dadrauf als alle anderen :D :) Steht schon alles verpackt im Schrank :) Und zum Geburtstag wird sie eine Spielküche bekommen da sie super gerne Kocht und mit ihrem " plastik teller und Becher" Hier rum rennt ;) Und wir super Oft die sogenannte TEEPARTY machen ;) Und nicht vergessen zu Pusten ist ja heiß ;) Liebe Grüße Nadine , Emily und klein Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk...

Antwort von stef78 am 19.12.2012, 7:10 Uhr

Vielen Dank für die Idee...ist schwer was zu finden wenn von der Großen schon so viel da ist...dann bummle ich gern durch Basare und find auch was,....mein Kleinber möchte ja unbedingt ein Roller wie die große Schwester aber ich glaub damit warten wir bis Ostern...,er hat ja jetzt erst noch ne Wutsch bekommen...spontaner gebraucht kAUF

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.