Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ARS_Family am 02.08.2012, 14:10 Uhr

trotzen und entwicklungs schub

trotzen eure auch so??
Er schläft auch schlecht zurzeit macht nur blödsinn
isst wie ein Weltmeister
kriegt wut anfälle
schmeißt mit Gegenstände
ich vermute ein Entwicklungsschub

 
11 Antworten:

Re: trotzen und entwicklungs schub

Antwort von Hailie am 02.08.2012, 17:54 Uhr

Hier auch........hoffe es geht bald vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotzen und entwicklungs schub

Antwort von ARS_Family am 02.08.2012, 19:17 Uhr

oo ja daas hoffe ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotzen und entwicklungs schub

Antwort von MamaEinesKleinenPrinzen am 02.08.2012, 20:58 Uhr

oh ja...... geht uns bestimmt schon seit knapp 8 wochen so...... und es hört nicht auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotzen und entwicklungs schub

Antwort von ARS_Family am 03.08.2012, 9:15 Uhr

nachts schläft er auch sehr schlecht .,, leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotzen und entwicklungs schub

Antwort von mia_sara am 03.08.2012, 11:05 Uhr

Unserer schläft auch grad wieder sehr schlecht. Nachts wird er ständig wach, wälzt sich herum und tagsüber schläft er maximal eine Stunde, wacht dann weinend auf und lässt sich kaum beruhigen. Vor kurzem musste ich ihn tagsüber nach 2 Stunden immer wecken.
Er ist auch sonst sehr unleidlich, wenn ihm was nicht passt. Normalerweise ein sehr freundlicher Bursche, der sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen lässt, kreischt und brüllt er und schmeißt sich hin, wenn es nicht nach seinem Willen geht. Finde es ja manchmal allerdings selbst süß und witzig, wie er sich aufführt, der Dreikäsehoch, darf mir das aber natürlich nicht anmerken lassen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

antworten oder fragen?

Antwort von ARS_Family am 03.08.2012, 22:43 Uhr

ich muss mir auch oft das lachen verkneifen
Noch ne Frage
reden eure noch viel baby sprache?
Wenn ja wie reagiert ihr drauf?
Ich weis nich ob ich antworten soll und so tun
als wenn ich es versteh oder Fragen soll
weil langsam sollte er schon Wissen was
”richtige Sprache”ist oder nicht.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

grad frühstück...

Antwort von Satania am 03.08.2012, 23:02 Uhr

meine redet nichts anderes...natürlih reagier ich darauf und spreche normal mit ihr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wo kam denn die überschrift her O.o o.t.

Antwort von Satania am 03.08.2012, 23:03 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: antworten oder fragen?

Antwort von Princess01 am 03.08.2012, 23:23 Uhr

Sie sind doch noch halbe Babys und können teilweise erst Mama und Papa.
Wirklich deutlich sprechen kommt erst viel später und klar sollte man drauf reagieren, sie müssen es doch lernen. Meine sagt zum Anschnallen- an_naln oder zu ihrer Freundin Charlotte-Chacha. Sie kann aber sämtliche Körperteile teils benennen und auf Frage alle zeigen und auch Tiere kennt sie schon seeehr viele, kann viele auch benennen(teils richtig wie Schwein, Kuh, Affe etc und teils eben Wauwau, Gackgack etc). Wichtig ist,das man selber nicht diese Babysprache anwendet. Solange das Kind einen genau versteht, kommt das richtige sprechen auch bald.
Wenn sie singt dann sind das auch nur irgentwelche Wortdichtungen, aber sooo süß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotzen und entwicklungs schub

Antwort von gernic am 06.08.2012, 23:09 Uhr

hallo!
da bin ich ja froh, dass ich nicht alleine bin. unser sohn hat täglich mind. 1 tobsuchtsanfall und schreit und wütet dann eine halbe stunde oder länger... ich war ganz schockiert als das dass erste mal passierte, weil ich gedacht habe, er hätte schmerzen. aber er ist wütend und zornig. echt arg! was macht ihr dann? ich weiß noch nicht genau wie ich damit umgehn soll. einerseits macht er mich auch wütend, andererseits tut er mir total leid... ich versuch ihn zu halten und irgendwie zu beruhigen, leider funktioniert das nicht sehr gut bzw nicht sehr oft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotzen und entwicklungs schub

Antwort von ARS_Family am 07.08.2012, 20:08 Uhr

also wenn es einfach trotz ist lass ich ihn auspinnen
da beruhigt meiner sich schneller als wenn ich drauf eingeh
und er merkt oo da Krieg ich aufmerksamkeit
soweit er sich beruhigt hat kommt er schmussen
und alles ist wieder ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tschüss, Pflegeleichtes Kind! - Wir sind im Schub

Zumindest hatte er nun 2 Wochen lang nächtliche und morgendliche schreiattacken. Die sind hinübergewechselt auf Nächtliche Unruhe und alle 4 Stunden Hunger. Benedict ist jetzt 20 Wochen alt und schlief seit der achten Woche Nachts , bis auf die nächtliche Flasche so gut wie ...

von Knusperkatze 08.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

13 Wochen und quengelt und jammert seit Tagen. Immer noch Schub?

Hallo ihr lieben. Benedict ist seit einer Woche unglaublich anstrengend, er jammert, meckert, schreit und quengelt ohne Ende. Ist das noch der 3 Monats Schub? Ich mag langsam nimmer. Er ist jetzt 13 Wochen alt. Er hasst es sich zu drehen, auf dem Bauch liegend will er am ...

von Knusperkatze 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Neuer schub ?

Hallo ihr lieben der kleine ist sonntag schon 16 wochen seit ein paar tagen ist er mega anhänglich lässt sich kaum ohne Gemecker ablegen mal schnell duschen ist grade so gestattet aber dann auch nur im schnell Durchlauf der nächste schub ...

von Murmel2022 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Nächster Schub?

Hey ihr lieben, ich kann nicht schlafen und hab mich gerade gefragt ob mein kleiner in den nächsten Schub rutscht. Er ist jetzt 7 Wochen und 4 Tage alt und sein Essverhalten scheint sich zu ändern. Normalerweise isst er 720 ml am Tag, vorgestern waren es dann 780 ml laut ...

von Knusperkatze 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

1 schub und krank

Guten morgen ihr lieben seit halb 1 haben liam und ich mehr oder weniger eher weniger geschlafen er ist scheinbar mitten im ersten schub Papa und der große sind erkältet und wie sollte es anders sein vermute ich das der kleine sich angesteckt hat Also das er schnupfen kriegt ...

von Murmel2022 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Schub und Entwicklung - 54 Wochen alt

Hallo Im Moment ist unser Kleiner im 55 Wochen-Schub und sehr anstrengend. Er quengelt viel, ist sehr anhänglich, möchte rund um die Uhr beschäftigt werden, ...

von SusiEinhorn 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Der Schub ist geschafft :-)

Boah, die letzten Wochen waren ganz schön anstrengend. Alles war doof, außer Tragen und wenn was doof war, musste Mini richtig laut quietschen. Heute ließ sie sich endlich mal wieder für ein paar Minuten ablegen und Papa findet sie jetzt auch ganz toll. Überhaupt freut sie ...

von Pflaume 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

schlaf & schub 4?

hallo, ich weiß, dass das schlafverhalten mit der hirnreife was zu tun hat aber meine tochter hatte eine phase, wo sie 6h oder sogsr 7h am stück geschlafen hat in der nacht also zb 20:00-02:00/03:00 und dann bis 6uhr weiter nach dem stillen. Wie stecken grad im 4. schub aber ...

von Nurella 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Jetzt schon im 4. Schub?!

Hallo liebe Mamas, unser kleiner Schatz ist jetzt 13 1/2 Wochen alt und seit 3 Tagen einfach mega seltsam drauf. Er wacht auf und weint erstmal, dann strahlt er wieder, dann quengelt er gleich darauf wieder. Spiele, die ihm sonst immer Spaß gemacht haben werden mit meckern ...

von Juji 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

12.Wochen Schub

Hallo, ich habe mich heute mal ins Forum eingeloggt. Wer steckt auch mitten in diesem Schub oder kann mur sagen wie lange dieser anhält? Mein Kleiner ist seit Montag 12 Wochen und seit letztem Donnerstag will er übertags nicht mehr schlafen, kommt einfach nicht zum Einschlafen ...

von Aprilboy03 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.