Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ARS_Family am 06.05.2012, 19:46 Uhr

stylen?

na mädels
wie gehts euch und euren kleinen?
Also ich wollt mal erzählen was ich mir jeden tag
von allem an hören darf. Meine fam und beste Freundin
Sagem ich stylen mich nicht mehr, mach nichts mehr
aus mir hab nur inner die selbe Kleidung an. Kauf mir
nix mehr. Ok ich bin echt nicht wie früher aber ich
hab auch keine power dazu meiNe haare zuglätten
ich mach ganzen tag den Haushalt, koche, Wasche
kümmer mich um den wurm da bleibt nicht viel zeit für mich
wie macht ihr das?

 
12 Antworten:

Re: stylen?

Antwort von Hailie am 06.05.2012, 20:13 Uhr

Da ich mich sonst nur für besondere Anlässe richtig gestylt habe, laufe ich eben rum wie immer Neue Klamotten gibt es bei mir eh nur, wenn mal was gebraucht wird oder wirklich was super gefällt und da ich jetzt mit Babybauch keine Lust auf shoppen (noch weniger als sonst) gibt es eben keine neue Klamotten
Ich habe einen super praktischen Haarschnitt, nur die Farbe müsste dringend nach der Schwangerschaft erneuert werden, aber sonst bin ich eben ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stylen?

Antwort von Lian am 06.05.2012, 21:13 Uhr

Zum Glück hab ich mich schon vorher nicht gestylt, da fällt´s jetzt nicht so negativ auf. Ich dusche täglich, bürste meine Haare und meine Zähne zweimal täglich. Das muss reichen. Zum Friseur muss ich ganz dringend mal wieder, die Leute wundern sich schon, warum ich den Hund nicht an der Leine spazieren führe, sondern auf dem Kopf, aber ich hab erst in zwei Wochen einen Termin gefunden, an dem ich frei habe und mein Mann die Kinder nehmen kann (und die Friseurin auch Zeit hat).
Meine zunehmend weißen Haare will ich mal tönen, sobald ich abgestillt habe, aber da ist derzeit noch kein Ende in Sicht.
Was Klamotten angeht, so nenne ich derzeit 1,5 Hosen mein eigen, die auch sitzen. (Eine Jeans und eine labberige Sommerhose). Dazu drei T-Shirts, die ich in der Öffentlichkeit tragen kann, aber irgendwie gar nicht zu den Hosen passen. Das Positive daran ist, dass mein Kleiderschrank ziemlich übersichtlich ist.

Also mein Vorschlag wäre: Du sagst Deinen Freunden und Deiner Familie, dass Du online noch jemanden kennst, der noch schlimmer ist, als Du.

Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stylen?

Antwort von ARS_Family am 06.05.2012, 21:20 Uhr

hihi das bild hab ich gerade bildlich vor mir:-p
ich han immer alles farblich abgestimmt und schmuck
viel make kp und do gehabt
jetzt haare zu knoten oder pferdeschwanz
make kp(nicht so viel wie früher) irgendwas aus Kleider
Schrank holen fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stylen?

Antwort von niva am 07.05.2012, 9:22 Uhr

hä? Styling? Leider liegt das bei 3 Kids überhaupt nicht mehr drin. Ich bin froh, wenn ich mal wieder zum Friseur darf.
In 2 Wochen fahren wir in den Urlaub - ich hab noch keine Ahnung, wie und wo und wann ich mir einen Bikini besorgen kann.
Vielleicht bestellst du deine Familie und deine Freundin mal zum Babysitten, damit du dich ein wenig um dich kümmern kannst; Haare glätten, Klamotten kaufen oder einfach mal eine Stunde nix tun und dich hinlegen.
Take ist easy!
Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stylen?

Antwort von Princess01 am 07.05.2012, 10:52 Uhr

Weder beim 1. noch jetzt beim 2. Kind lass ich mich gehen!
Ich schminke mich jeden früh, style meine Haare, kaufe mir immermal schöne Sachen...
Man will sich doch auch selber wohl fühlen, hübsch finden. Außerdem arbeite ich in einem großen Einkaufscenter, da kann man nicht rumlaufen wie Muddi hinterm Herd.
Wenn es dich stört, dann schaff dir ein Zeitfenster nur für dich, das ist ganz wichtig!!! Man muss auch mal Frau sein und nicht nur Mama(egal ob man sich generell schminken möchte oder nicht, das bleibt natürlich jedem selbst überlassen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stylen?

Antwort von Bibi_33 am 07.05.2012, 11:11 Uhr

also bei mir hat sich da nicht viel verändert. ich hab meine alte figur nahezu wieder und trage auch klamottentechnisch gerne modische sachen. früher habe ich mehr röcke und hohe schuhe getragen und auch mehr schmuck. jetzt trage ich mehr bequeme und flache schuhe wenn ich mit kinderwagen unterwegs bin aber ansonsten schminken, haare etc. wie immer- war aber immer schon shoppingverrückt und kann ne ganzen klamottenladen zuhause eröffnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stylen?

Antwort von julika02 am 07.05.2012, 12:15 Uhr

Hier gab es auch schon Beschwerden ... von meiner Mutter!
Allerdings habe ich es auch selbst eingesehen. Die verbleibenden 7 Kilo sind im letzten Jahr nicht weggegangen also warte ich mit neuer Kleidung nicht länger. Ich habe jetzt viel bei Zara bestellt und hatte meinem Freund eines Tages gesagt, wenn ich nicht jetzt sofort 3 Stunden lang ungestört Unterwäsche kaufen kann, ich ab sofort durchgegehend heule.

Es war aber auch eine Katastrophe. Ich hatte mir für die Zeit nach der Geburt Unterhosen (keine Höschen ;-)) in Größe 44/46 in der Drogerie gekauft. Hauptsache billig und die Einlagen passen rein. Die habe ich ein Jahr getragen!!! Ich trage gar keine 44 sondern 38. Herrje!

Meine Kleine geht 3 Stunden in die Krippe pro Tag. In dieser Zeit studiere ich mit hübschen, intelligenten Mädels, die alle 10 Jahre jünger sind als ich. Das ist der Hauptgrund warum ich momentan aufhübsche. Mein Ego leidet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stylen?

Antwort von mr.bing am 07.05.2012, 13:56 Uhr

Also es gibt Tage da komme ich selten aus meiner gemütlichen Hauskleidung raus, ist aber meißtens an einem verregneten Sonntag so...

Ansonnsten gönne ich mir jeden morgen 5-10 min völlige Einsamkeit in meinen Bad! das geht auch mit 2 Kindern, sie müssen sich eben auch mal alleine unterhalten und ich kümmere mich ausgibig um meine Augenränder etc! Es ist mir sehr wichtig gut, ordentlich bis schick gekleidet zu sein. Das war schon immer so und hat sich auch bis jetzt nicht geändert. Ich gebe gerne Geld für Kleidung, Friseur und Kosmetik aus und lebe es auch. Ich mache Sport, sauniere regelmäsig und achte nicht nur auf meine äußerliche Hülle, sondern auch auf meine innere Seite, dazu gehört auch regelmäsige Treffen und Kochen mit Freunden und Familie.
Gehört alles für mich zusdammen...

Liebste Grüße Jo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stylen?

Antwort von Puschi83 am 07.05.2012, 21:42 Uhr

Also ich sag mal so es gibt Tage da hab ich null bock was zu machen,aber an sich style ich mich super gerne,haare machen,etwas schminken(wimperntusche,Rouge) und Klamotten technisch mache ich mich immer hübsch,und shoppe auch mal gerne.wenn Zeit und Geld da ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stylen?

Antwort von ARS_Family am 07.05.2012, 22:23 Uhr

wenn ich shoppen geh dann für mein klein
für mich so gut wie nie
schminken mach ich auch aber hält nix besonders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stylen?

Antwort von claudia2406 am 07.05.2012, 23:26 Uhr

hallöle ,

ich schmier mir jeden morgen make up in mein verschlafenes gesicht, hau mir kiloweise concealer unter die müden glotzen, pimp die wimpern mit tusche und klatsch lidschatten drauf -> bemerke: unter der woche, weil arbeit. am wochenende sprießen die pickel, die augenränder sind tiefschwarz und die wimpern lang aber dunkelblond. am we gönne ich mir große schlüpper :-). haare werden für die arbeit schicki frisiert, aber meist nur in zopfform weil sehr lang, am we ist es ein mickriger knoten á la krösamaja . obwohl die oma tulle auch auf arbeit zum einsatz kommt, zum leidwesen meiner kollegin, die mich dann mit michels oma vergleicht :-). klamotte unter der woche hui, am we häng ich in jogginghosen rum :-). kaufen tu ich selten was, meine schwester kugelt wieder und ich bekomm die klamotten -> gewusst wie, wa :-)? ich müsste mal wieder style in die frise bringen. aber bei der länge werde ich ja arm .

lg

claudia & familie

ach ja, unter woche styling dauert knapp 15 minuten, am wochenende 1 minute .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke claudia

Antwort von Hailie am 08.05.2012, 10:52 Uhr

für die bildche vorstellung am Morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.