Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudia2406 am 29.03.2012, 14:12 Uhr

so leute, ich nehm die kinder und wander aus

auf eine insel ohne infekte und dergleichen was kein mensch braucht . von 10 tagen eingewöhnung haben wir 6 mitgemacht. seit heute hat fine magen darm infekt mit ordentlich kotzerei und allem was dazu gehört. hat sie sich sicher in der klinik aufgegabelt :-(.

i moag nimmer :-(.

angepisselte grüße und alles liebe an euch von

claudia & familie

 
4 Antworten:

Re: so leute, ich nehm die kinder und wander aus

Antwort von Kati84 am 29.03.2012, 16:19 Uhr

Huhu,

oh man,oh man...ihr tut mir richtig leid Aber du bist nicht alleine,uns geht es zum Teil nicht anders.
Also falls du eine komplett keimfreie Insel findest,dann....BITTE BITTE NIMM MICH MIT;-)Mich nervt's auch manchmal total.Eine Krankheit wechselt die nächste ab und wenn alle durch sind,dann fängt der Erste wieder an.
Unser Kinderarzt betont immer mit einer ganz ernsten Stimme:"Jeder durchgemachte Infekt,stärkt das Immunsystem."Ja,ich weiß das er absolut recht hat...aber ich hab echt die Nase voll davon.

Hoffentlich ist deine Maus bald wieder auf den Beinen
Liebe Grüße,
Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so leute, ich nehm die kinder und wander aus

Antwort von mia_sara am 29.03.2012, 16:47 Uhr

Wir wandern mit, haben hier immer schön abwechselnd oder manchmal (so wie zur Zeit) auch gleichzeitig einen Infekt nach dem anderen.. egal ob simpler Schnupfen mit dauerlaufender Nase oder Bronchitis, Mandelentzündung, Mittelohrentzündung etc.... ich weiß es hilft nicht, aber irgendwie scheint es allen so zu gehen im Moment. Wenn ich den Großen in den Kiga bringe (falls er mal zwischendurch gesund ist), klagen alle Eltern über dasselbe Problem: ein Infekt jagt den anderen... und die, die schon ältere Kinder haben, sagen: wenn se in der Schule sind, wird´s besser ;-)

Also viele solidarische Grüße
von Mia mit großem (aktuell abklingende Mandelentzündug, aber noch unter Antibiose) und kleinem Sohn (aktuell Bronchitis)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so leute, ich nehm die kinder und wander aus

Antwort von Lian am 29.03.2012, 20:10 Uhr

Ach Mensch. Das hört ja gar nicht mehr auf. Ich hoffe, Finchen erholt sich schnell und dass Du Dich nicht ansteckst.
Mini-Lian hat seit letzten Samstag Fieber, aber das ist alles noch soweit im Rahmen.

Ganz liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so leute, ich nehm die kinder und wander aus

Antwort von Princess01 am 29.03.2012, 21:20 Uhr

Na toll! Mein Sohn hat Dienstag den ganzen Tag gebrochen und heute früh 2x und die Kleine hat schon seit Tagen Durchfall, wird aber besser(sie ist voll fit dabei, ißt, trinkt...).
Naja, wird Zeit das es schön warm ist und diese Krankzeit ein Ende hat.

Gute Besserung und immer schön Händedesinfizieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindergeldnummer neues Kind von anderem Partner

Hallo , Ich wollte mich nochmal erkundigen,wie es mit einem Kind und neuen Partner aussieht ,ob man das Kindergeld ganz normal über meine Kindergeldnummer laufen lassen kann ? Ich bringe Kinder aus alter Beziehung mit,er hat auch Kinder ,aber die Mutter bekommt das Kindergeld ...

von Tulpe2023, 37. SSW 23.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinder sind was so tolles

Ich wollte euch an der Story gerne teilhaben lassen & der ein oder anderen ein schmunzeln ins Gesicht zaubern. Morgen hat die Mittlere ihren ersten Geburtstag und die Große (knapp 3 1/2 Jahre alt) hat heute ganz rührend der Kleinen erklärt, wie klein sie war und sie ein ...

von Bonnie95 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Hallo 30. Woche/ Kinderzimmer und Co.

Hallo ihr Lieben, wie weit seid ihr aktuell? Wir sind in die 30. Woche gestartet und ich kann es einfach nicht glauben! In ca. 10. Wochen wird unser Wunder auf der Welt sein. Was machen bei euch die ...

von Kaffeemami, 30. SSW 22.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Ferbseher im kinderzimmer

Ich habe mal eine Frage an euch. Es ist ein wenig ot- aber wir richten gerade das spielzimmer für beide Kinder ein. Der große ist jetzt 3,5 und die Schwester wird im Februar dann kommen. Mein Mann meint, es müsste da unbedingt ein Fernseher rein, damit der große mal einen ...

von Tamsymara 28.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwagen - Expertise 😁

Hallo ihr lieben :) Ich hoffe, es geht euch allen gut und bin gespannt, was ihr unter Kaffeemamis Post so berichtet. Bei der Frage nach den Anschaffungen ...

von Lotti0923, 24. SSW 19.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Welcher Kindersitz

Hey Februarmamis, ich bin am verzweifeln . Ich bin wahrscheinlich spät dran, ich weis einfach nicht was ich für einen Autositz hernehmen soll. Ob ich einen nehmen soll der von 0 bis 4 Jahren geht oder nur einen der ...

von ElisaMay, 36. SSW 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Einschlagdecke, Lammfell - für Kinderwagen + Babyschale

Hallöchen :) Wie löst ihr das mit der Decke im Kinderwagen bzw. In der Babyschale? Wir haben ja ET im Februar, also schätze ich bis wir mal richtig raus kommen ist eher März und dann geht es ja schon fast Richtung Frühling … Ich habe jetzt mal eine Fleece-Einschlagdecke für ...

von missbrightside95 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderzimmer

Huhu, habt ihr schon Möbel gekauft/bestellt/bekommen? Wir haben uns welche ausgesucht und werden es diese Woche bestellen. Lieferzeit ca 2 Monate. Wie gestaltet ihr die Wände? Ich habe bisschen gegoogelt und ...

von Marlis1987, 20. SSW 26.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Tipps für Kindersachenbasar

Guten Morgen! Ich gehe bald auf meinen ersten Kindersachenbasar :-) Das ist meine erste Schwangerschaft und da wollte ich fragen, ob hier jemand Tipps hat für den Besuch? Auf was gilt es zu achten abseits von selbstverständlichen Sachen wie keine schlimmen Flecken, Mängel ...

von Muff1n, 18. SSW 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Dieser blöde Kinderwunsch...

Huhu! Vor einem Jahr war ich mit einer ähnlichen Geschichte wie jetzt am Start. Es war aber nix. Nun nochmal das gleiche! Mein Mann und ich haben 2 wunderbare aber auch sehr anstrengende, laute Kinder. Anstrengend, weil sie sehr willensstark und fordernd sind. Die Babyzeit ...

von Nuriana 15.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.