Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schlaflady am 17.04.2012, 14:17 Uhr

So groß sind sie nun schon

WOllt ich euch doch mal zeigen :-) Meine 2 Mäuse

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: So groß sind sie nun schon

Antwort von Isa_80 am 17.04.2012, 14:49 Uhr

Süss!!!!!!
Ich bewunder das immer 2 Kids so kurz nacheinander, glaube ich hätte das nicht geschafft, meine sind fast 5 Jahre auseinander.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So groß sind sie nun schon

Antwort von mia_sara am 17.04.2012, 15:17 Uhr

Oh wie goldig!!! Und die (ganz) Kleine ist auch schon wieder so groß!! Wenn man bedenkt, wie riesig der Größenunterschied zwischen den Beiden am Anfang war... kann mich Isa nur anschließen, echt bewundernswert mit zwei so kleinen Mäusen. Meine Jungs sind 2 Jahre und drei Monate auseinander und das fand ich schon äußerst stressig gerade am Anfang. Aber jetzt zahlt es sich langsam aus und es gibt Phasen, in denen die beiden schon richtig schön zusammen spielen (ok, die Phasen sind meistens sehr kurz und enden oft in Tränen ;-), aber es wird...).
Wie klappt das bei Euch denn so mit der Schlafsituation in der Nacht? Kann mir vorstellen, dass das nicht immer so einfach ist. Mein Kleiner (der ja so alt ist wie Deine Große) ist, was das Schlafen angeht, noch immer ziemlich unberechenbar und wenn man zwei so Kleine hat... aber vielleicht ist das ja auch ganz unkompliziert bei Euch ;-)!

Alles Liebe für Dich und natürlich Deine Familie
mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So groß sind sie nun schon

Antwort von schlaflady am 17.04.2012, 15:32 Uhr

Ja da muss ich sagen was die Nächte angeht teu teu teu alles wunderbar meine große schläft von 19uhr bis um 7 oder 8 durch :-) Die kleine geht nach ihr ins bett und kommt so gegen 5-7 still sie dann mach sie fertig und sie schläft wieder ;) EIgentlich ein Traum von Kinder aber ich muss auch dazu sagen über Tag ist es schon was anstrengend meine große läuft jetzt und ich muss hinterher :D schränke werden oft ausgeräumt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So groß sind sie nun schon

Antwort von Puschi83 am 17.04.2012, 20:48 Uhr

oh wie süß....und so groß ist der Größenunterschied gar nicht mehr...sie sehen sich beide sehr ähnlich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So groß sind sie nun schon

Antwort von claudia2406 am 17.04.2012, 21:06 Uhr

mensch, die beiden sind sooooo zuckersüß :-). aber ich denke wirklich, der stress bei so einem kurzen abstand ist nicht zu unterschätzen . unsere beiden sind knapp 2,5 jahre auseinander und ich sag nur: holla, die waldfee. muttern ist kräftig am pumpen .

glg von

claudia & familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So groß sind sie nun schon

Antwort von edina am 18.04.2012, 15:24 Uhr

entzückend!!!
Lg und alles Gute edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Großer Zuckertest - Erfahrungen?

Ihr Lieben, wer von Euch hat bereits den gr. Zuckertest hinter sich und kann mir sagen, wie "schlimm" der ist? Ich habe niemanden, der mich morgens bringt und mittags wieder abholt, und habe - auch wenn ich mir dann für danach ein Butterbrot mitnehme - etwas Sorge, ...

von Gracia Penelope, 25. SSW 24.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Lustige Sprüche der großen Geschwister

Hallo zusammen. Mein Großer ist 4,5 Jahre alt und haut immer Mal wieder einen lustigen Spruch raus. Heute Morgen sagte er plötzlich: "Mama, wenn das Baby irgendwann aus der Scheide kommt, fällt es ja auf den Boden.... ich fange es dann auf."

von Carindula, 18. SSW 15.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Baby 5 Monate macht sein Großes Geschäft nicht in der Windel

Hallo, mein Sohn ist 5 Monate. Er bekommt seit dem er 2 Wochen alt ist Pre Nahrung und verträgt die auch wirklich super. Aber seit ein paar Wochen möchte er absolut nicht mehr in die Windel Kacki machen sobald ich die Windel ausziehe und ihn dann abhalte macht er wirklich ...

von Isabella777 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Habt ihr auch schon so einen großen Bauch ?

Ich wurde grade beim Schubladen angesprochen wie lange ich noch hätte … .Sehe wirklich aus wie im 7 Monat .Es ist meine 5 SS davon 1 Sternchen . Mein Bauch war nach den Kindern wieder normal flach aber natürlich nicht wie früher .Total ...

von Tulpe2023, 7. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Großer Kopf …

Hey liebe Februar-Mamis, Ich hatte heute einen Ultraschall und der Kopfumfang der kleinen ist 3Wochen voraus FA meinte, dass alles gut aussieht, nur der Kopf größer ist, aber trotzdem zum Rest passt. Ich soll mir ...

von Tahmi91, 36. SSW 13.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Wie groß und schwer sind eure Mäuse schon ?

Hallo , ich war heute bei meiner Frauenärztin und alles sieht gut aus der kleine liegt schon tief im Becken und ist laut Messung 48cm und 2330g schwer. Mich würde mal interessieren wie groß und schwer eure Mäuse sind Noch bisschen Zeit ...

von Aleks99, 34. SSW 22.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

2 Screening wie groß war bei euch das Kleinhirn?!

Hallo, ich wart heute beim 2. großen Screening (21+0) und meine Ärztin war super zufrieden mit dem kleinen Wurm. Zu Hause habe ich dann auf dem Zettel gesehen das dass Kleinhirn wohl eher der 19ssw. entspricht ...

von WunschFamilie, 22. SSW 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Kind sehr groß vor ET - einleiten oder KS oder abwarten?

Nun ist bei mir das passiert was ich nicht erhofft habe, bei der heutigen Messung, 5 Tage vor Termin kam ein Gewicht von 4200 Gramm raus. Gut, das ist nur eine Schätzung mit abweichung +/- 600 Gramm laut Arzt. Aber: auch der Kopfumfang zeigt keine zarte Elfe mehr und der ...

von Februar-zwerg, 40. SSW 10.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Frustriert.. Baby doch zu groß?

Oh man. Ich hab gerade am ctg erstmal geheult.. Morgen ist Stichtag.. Der kleine Mann wurde immer schon recht groß oder schwer gemessen. Diabetis hatte sich nicht bestätigt und gab auch keinen Hinweis wie z. B. Fruchtwassermenge und sowas. Erstes Kind war ein ...

von MrsSchleife, 40. SSW 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Am Mittwoch großer Zuckertest - Baby zu groß - Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben, Ich habe heute den Anruf vom Doc bekommen, dass am Mittwoch früh der große Zuckertest gemacht wird. Der kleine ist wohl zu groß/Schwer, heute bekamen sie den Bericht von der Pränataluntersuchung. Dabei hieß es bei der Pränataluntersuchung , dass alles in ...

von Knusperkatze, 24. SSW 01.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.