Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katrin sonnenberg am 10.11.2013, 11:16 Uhr

schwarzer schimmel ; ASTHMA BEKOMMEN

GUTEN TAG; HABE EIN PROBLEM: MEINE VERMIETER WISSEN VON DEN SCHIMMEL; ALTBAU;KEINE DÄMMUNG;KALTE WÄNDE: SAGEN IMMER FALSCH LÜFTEN ; KÖNNEN WIR ABER ZUM GLÜCK BEWEISEN: ICH HABE DADURCH ASTHMA BEKOMM ; WILL WISSEN OB ICH DIE ANZEIGEN KANN ; WEIL DAS GEHT NICHT SPIELEN JA MIT DER GESUNDHEIT; ZUM GLÜCK HAT MEINE TOCHTER NICHTS; MÜSSEN NOCH MAL ZUM CHECKEN ; ABER DANN KÖNN WIR DAS BEWEISEN; WOLLEN NICHT DAS NOCH MEHR LEUTE HIER IN DIE GEGND ZIEHEN ALLE HÄUSER HIER HABEN SCHIMMEL ;VERTUSCHEN ALLES: HABEN AUCH STRESS MACHEN UNS FETIG; WEIL WIR ALLES RAUS BEKOMM HABEN : SO KANN ICH DIE ENDLICH ANZEIGEN ; KÖNNEN DOCH NICHT MEHR RUMLAUFEN GRUSS KATRIN UND LUCY

 
1 Antwort:

Re: schwarzer schimmel ; ASTHMA BEKOMMEN

Antwort von Lian am 17.11.2013, 19:27 Uhr

Hallo,
zunächst einmal: Deine Shift-Taste klemmt. Das erschwert das Lesen.

Es gibt mehrere Möglichkeiten.
1) Umziehen.
2) Mieterschutzbund befragen (Ihr seid hoffentlich Mitglied, wenn nicht solltet Ihr es werden). Wenn nicht Mieterschutzbund, lasst Euch von einem Anwalt beraten. Es gibt durchaus die Möglichkeit ein Gutachten erstellen zu lassen und vor Gericht zu ziehen, bzw. die Miete um einen bestimmten Betrag zu kürzen, das würde ich allerdings nicht aus dem Bauch raus machen, sondern nur mit professioneller Hilfe.

Alles Gute
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schimmel Dusche/Bad

Hey ihr Lieben Ich würde gerne mal wieder eure Meinung zu etwas wissen. Am 31.10 sind mein Freund und ich in eine Wohnung eingezogen. Diese sah bei Besichtigung auch sehr gut aus, jedoch ist uns dann am ersten Tag aufgefallen, dass die dusche ganz arg voll Schimmel ist ( an ...

von Matilda99, 25. SSW 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schimmel

Schimmelbefall im Babyzimmer

Hey Mädels, Ich habe Schimmel im Zimmer des Kleinen entdeckt.War bei der Renovierung im Januar noch nicht zu sehen... Ja,ich lüfte dort jeden Tag,nein ich hänge keine Wäsche dort auf... Hausverwaltung kriegt heute nen Brief mit Frist zur fachgerechten Beseitigung... ...

von FräuleinHübsch 11.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schimmel

schimmel punkte...

Hilfe ich habe heute mal den kinderwagen abgezogen und sah bei genaueren hinschauen schimmel punkte bzw stockflecken jetzt habe ich die sachen einmal durchgewaschen aber es hat nichts gebracht :-( Und nun im Inet gegoogelt und da hieß es nur wegschmeizen super 700Euro in Müll ...

von Mari, 35. SSW 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schimmel

KiWa gekauft :-) Schimmel in meiner Matratze :-(!!!

Ich könnte heulen. Haben Heute unseren KiWa bestellt. Ein Hartan Topline S mit LED-Beleuchtung und Handbremse, Quadsystem und Kombitasche. Kommt im Januar Dann will mein Mann eben das Bett frisch beziehen und findet an meiner ...

von blanchecat, 26. SSW 02.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schimmel

Asthma-gehört zwar nicht hier hin.....aber......

....ich shreibs trotzdem mal. ich hab schon ewig mit brochitis zu tun, 3-4 im jahr, seit 2007 davor von kleinkind an, bis 99.da wurde ich an den nebenhöhlen operiert, danach war ruhe. naja, nun wars im frühsommer so akut, dass ich seit dem brochienerweiterndes spray nehmen ...

von emres 10.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Asthma

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.