Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jimmyfreak am 08.04.2013, 15:10 Uhr

Schuhgröße

Hallo ihr Lieben,

Ich hab mal eine Frage an euch: welche Schuhgröße haben eure Zwerge aktuell?

Ich mache mir gerade etwas Sorgen. War vor 4 Wochen mit der Kurzen im Fachmarkt und habe sie vermessen lassen. Haben dann Schuhe in 24 gekauft mit Platz zum Wachsen, so wie es sein soll.

Gestern sagte die Maus, ihr Fuß tut im Schuh weh. Jetzt habe ich noch mal vermessen lassen, und wir sind jetzt schon bei 25/26!

Die Cousine ist 6 und trägt Größe 30. Wo soll das noch hinführen?!?

 
13 Antworten:

Re: Schuhgröße

Antwort von mia_sara am 08.04.2013, 15:39 Uhr

Hallo Du,

meiner hat aktuell Schuhgröße 25, gemessen vor 2 Wochen. Ich habe aber den Verdacht dass der vorherige Schuh - eine Größe 24 - schon eine Weile zu klein war . Leider hat er nix gesagt (Männer halt..... )

Ich würde mir keine Gedanken machen, die Füße wachsen dann auch schon mal wieder langsamer. Mein Großer (4 Jahre) hat aktuell 29, letztes Jahr 28, das war jetzt nicht mehr so der große Sprung.

Liebe Grüße
mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhgröße

Antwort von Puschi83 am 08.04.2013, 19:11 Uhr

Größe 22

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhgröße

Antwort von vero79 am 08.04.2013, 20:46 Uhr

24

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhgröße

Antwort von Princess01 am 08.04.2013, 22:03 Uhr

Sie hat die 21/22. Der Schuh sollte auch vermessen werden denn viele fallen viel zu klein aus. Also nicht nur beraten lassen sondern auch mit Schablone nachmessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhgröße

Antwort von Satania am 11.04.2013, 8:21 Uhr

Meine ist auch innerhalb kürzester zeit von 21/22 auf 24 gesprungen...ich denke das ist normal...dann bekommt deine eben grösse 41 statt 39 ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhgröße

Antwort von Luna2710 am 11.04.2013, 12:29 Uhr

21/22

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhgröße

Antwort von Picoletta am 11.04.2013, 12:45 Uhr

wir sind auch bei 25 und ich merke grad selber das der schuh , grad mal ein monat alt schon wieder zu klein wird ..aber sie ist auch im allgemein sehr groß und trägt schon 98/104 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhgröße

Antwort von annefrid am 11.04.2013, 22:22 Uhr

grade im Übergang von Gr. 21 zu 22.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhgröße

Antwort von MamaEinesKleinenPrinzen am 12.04.2013, 9:41 Uhr

23

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhgröße

Antwort von Hailie am 12.04.2013, 17:41 Uhr

Aktuell 25, ich lasse immer mal nachmessen, wenn wir am Laden vorbei gehen. Schätze nächstes Mal müssen neue her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhgröße

Antwort von malo am 18.04.2013, 14:11 Uhr

Meiner ist im Februar 2012 geboren und trägt jetzt Schuhgröße 23. Seine Schwester mit 6 hat Schuhgröße 34.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhgröße

Antwort von ccs am 20.04.2013, 19:41 Uhr

Laut messgerät bei reno gr21

Aber sie trägt 22/23 kommt auf die marke ann..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhgröße

Antwort von Lian am 26.04.2013, 11:48 Uhr

Hallo,
wir sind immer noch seit letztem Herbst (?) bei 23. Mittlerweile kontrolliere ich wöchentlich, ob das noch passt....-irgendwann muss dieses Kind doch mal wachsen...;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.