Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ARS_Family am 17.03.2012, 21:25 Uhr

schlafenszeiten?

was sind die Schlafenszeiten von eure Mäusen?

 
12 Antworten:

Re: schlafenszeiten?

Antwort von Lian am 17.03.2012, 22:55 Uhr

18 Uhr - 22 Uhr. Dann aufwachen, Mops verlangen und Party machen.
23:30 - 230. Dann trinken.
5 Uhr: Trinken
5:45 Uhr: Findet nicht die perfekte Schlafposition, rödelt herum, wirft sich immer wieder hin, kugelt herum und meckert.
6:15 wird zu Papa getragen und ist wach, gähnt ständig.
9:00 immer noch wach und kein bischen müde. Gähnt aber immer noch ständig. Manchmal gibt es jetzt einen 10 Minuten Powernapp. Dann verschieben sich die nachfolgenden Zeiten um etwa 1-2 Stunden.
11:00 Reibt sich die Augen, steckt sich den Finger ins Ohr, ist unleidig und natürlich kein bischen müde...nein, da muss Mama sich irren. Das Kind ist frisch wie der frische Frühling.
13:00 Mit Finger im Ohr eingeschlafen.
13:45 Wach, ausgeruht und bereit zur Party
17:00 Wird wieder müde, will überhaupt nicht schlafen und das Spiel geht von vorne los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafenszeiten?

Antwort von Princess01 am 17.03.2012, 23:37 Uhr

19.30 - 8.30(wenn sie so lange schlafen kann wie sie will). Manchmal 0 oder 4 Uhr Hunger.
11.30 bis 13 Uhr Mittagsschlaf(mal mehr aml weniger).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafenszeiten?

Antwort von ARS_Family am 18.03.2012, 8:29 Uhr

bei uns ist es so

aufwachen 8;00-8;30
Nochmal 11.00 - 12;00
Nachmittag ca 16;00- 17;00
der letzte schlaf um ca 19:00 bis früh
dann fängt es von vorne an.
Lian ist moment nicht Einfach mit dein schatz?
Wird schon wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafenszeiten?

Antwort von Puschi83 am 18.03.2012, 8:52 Uhr

Von 18.30/45 - 6.30/7.30 (öfter wach nachts,teilweise 2-3 Stunden am Stück)

Und mittagsschlaf von 11.45/12.00Uhr - 13.30(meistens) können auch mal 2 Stunden werden,aber eher selten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafenszeiten?

Antwort von schlaflady am 18.03.2012, 9:45 Uhr

Bei uns ist es so .. Sie geht abends gegen 19uhr ins Bett schläft dann bis moins durch kommt dann gegen 7-8 je nach dem wie sie möchte :D Dann wird moins nochmal von halb11 bis halb 12 ca geschlafen und der mittagsschlaf ist immer unterscheidlich meist so von 14-16uhr :-) Dann bleibt sie wach bis um 19 uhr ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafenszeiten?

Antwort von engelchen0108 am 18.03.2012, 9:54 Uhr

7-9 uhr aufstehen
11:45 - 13/14/15 uhr mittagsschlaf
19 uhr ins bett bis 19:30/20 oder wie auch immer..
gestern war es wieder ganz schlimm da war sie von 20 bis 23 uhr wach und will auch nicht alleine schlafen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ars

Antwort von Lian am 18.03.2012, 11:57 Uhr

Hach, ich hätte auch gerne so einen geregelten Tagesablauf.
Problematisch ist bei uns allerdings, dass wir gerade in einer Umbruchsphase sind. Ich gehe wieder arbeiten und jede Woche passt im Moment jemand anderes auf sie auf, jeder Tag ist anders strukturiert. Zusätzlich brechen gerade doch noch ein paar Zähnchen durch und machen Zahnweh.
Wenn das alles im April wieder geregelter bei uns läuft und der Tagesablauf wieder regelmässiger strukturiert ist, wird es sicher auch bei uns wieder ruhiger. Aber für diese chaotische und schwierige Zeit hält sie sich eigentlich noch ziemlich gut.
Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafenszeiten?

Antwort von MamaEinesKleinenPrinzen am 18.03.2012, 15:06 Uhr

zwischen 19Uhr und 19:30Uhr geht es ins Bett
gegen 23Uhr wird er wach und möchte zu Mama und Papa ins Bett (schläft sofort wieder ein)
gegen 5Uhr wird er wach und möchte seine Flasche (schläft dann gleich wieder ein)
7 Uhr aufstehen
12Uhr bis etwa 14Uhr Mittagschlaf
----- wieder von vorne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lian

Antwort von ARS_Family am 18.03.2012, 16:59 Uhr

dann drück ich dir die daumen und das sich schnell. Alles
einpenndelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafenszeiten?

Antwort von Moni26 am 18.03.2012, 19:20 Uhr

Puhh, das hört sich echt anstrengend an.

Bei uns läufts ganz gut.

ca. 19.00-19.30 uhr ins Bett,
durchschlafen bis so ca. 7 uhr
dann wach bis 11.00 halb 12 uhr und dann schlafen zwischen 13.00 uhr und 15.00 uhr
19.00 wieder ins Bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafenszeiten?

Antwort von sunshine85 am 18.03.2012, 22:03 Uhr

Hey bei uns ist es so:
Wird zwischen 7.00 und 8.00uhr wach....
Mittagschlaf ab 12.30 und dann meistens 2h
ins bett gehts 19.30uhr(wird durch rumhampeln und quatsch machen meistens 20uhr) und schläf dann wieder bis frühs!
Nächte sind unterschiedlich,sie wurschtelt manchmal ewig rum weil sie pupsen muss aber ansonsten gehts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafenszeiten?

Antwort von Hailie am 19.03.2012, 16:35 Uhr

So gegen 19-20 Uhr geht es ins Bett. Mal pennt Lütte durch, aber meist wird noch irgendwann eine Flasche gefordert.
Aufgestanden wird dann so um zwischen 6-8 Uhr.
Mittagsschlaf wird gemacht zwischen 11-14 Uhr und meist 60-90 Minuten und dann gehts um 19-20 Uhr wieder ins Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.