Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tini&Lukas am 17.03.2012, 0:37 Uhr

Ostergeschenk

Hallo ihr Lieben, was schenkt ihr euren Kleinen zu Ostern? Ich bin noch am Überlegen und Schauen.

 
6 Antworten:

Re: Ostergeschenk

Antwort von Hailie am 17.03.2012, 12:30 Uhr

Hier gibt´s nur die Eiersuche mit Körbchen. Spielzeug usw. hat Lütte genug und ich finde es muss an solchen Tagen nicht immer was geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostergeschenk

Antwort von niva am 17.03.2012, 19:17 Uhr

ich glaube die Kleine bekommt auch nichts - vielleicht ein Mini-Hase, mal sehen.
lg Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostergeschenk

Antwort von MamaEinesKleinenPrinzen am 17.03.2012, 19:42 Uhr

Bei uns gibt es eine kleine Osterpackung mit Mega Bloks Bausteinen ... ansonsten auch nichts weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostergeschenk

Antwort von Amarone am 17.03.2012, 19:52 Uhr

Von uns nix. Geschenke sind ihr doch eh noch egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostergeschenk

Antwort von Princess01 am 17.03.2012, 21:19 Uhr

Krümel Puppe von Jako-o und diese Tut Tut Autos von Vtech.

Der Große bekommt einen Labyrinthball, Stelzen, Matcher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostergeschenk

Antwort von Jari am 18.03.2012, 17:17 Uhr

Hi,
bei uns gibt es Sandspielzeug. Die Sandkiste steht schon, aber es ist noch kein Spielzeug da.

LG Janet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.