Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amarone am 10.05.2012, 22:28 Uhr

Neue Kinderärztin

Ich hatte ja vor einer Weile mal geschrieben, dass wir überlegen, die KiÄ zu wechseln. Durch einen Tipp meiner Hebamme hatte ich erfahren, dass meine Wunschpraxis momentan wieder neue Patienten nimmt. Heute waren wir das erste Mal da, eigentlich sollte die Maus geimpft werden, aber da sie schon seit zwei Tagen Fieber hat, wurde daraus natürlich nix. Aber ich war sehr begeistert, die Ärztin war sehr gründlich, hat sich Zeit genommen und war überhaupt sehr sympathisch. Ganz anders, als wir es gewohnt waren. Und dazu ist die Praxis noch deutlich näher als die alte ÄRztin, wenn auch nicht um die Ecke. Bin also sehr froh über die Entscheidung.

Jetzt muss ich nur noch in der alten Praxis anrufen und sagen, dass wir gewechselt haben. Aber ich glaube, das überlasse ich meinem Mann, sowas mag ich ja gar nicht :)

Und der Maus gehts auch wieder besser, heute nachmittag hat sie endlich mal wieder gespielt und sie fühlt sich nicht mehr an wie ein Backofen.

 
3 Antworten:

Re: Neue Kinderärztin

Antwort von Princess01 am 11.05.2012, 11:55 Uhr

Wir haben auch gewechselt. Hatte bei der alten Ärztin noch 2 Termine und hab auch angerufen und alle abgesagt weil wir eben gewechselt haben. Du musst dich nicht rechtfertigen, also keine Angst.
Ich war immer zufrieden mit der alten Kinderärztin, aber bei unserer Tochter versagte sie auf ganzer Strecke, nahm sich immer weniger Zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Kinderärztin

Antwort von Lian am 11.05.2012, 17:58 Uhr

Hallo Amarone,
das freut mich, dass Ihr eine Kinderärztin gefunden habt, bei der die Chemie stimmt. Ich finde das schon recht wichtig, wenn man das Gefühl hat, beim Arzt gut aufgehoben zu sein.
Dann wünsche ich Euch nur noch, dass die kleine Maus bald wieder gesund wird und dass Ihr nicht so oft zum Arzt müsst...

Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Kinderärztin

Antwort von Amarone am 11.05.2012, 23:39 Uhr

Dem Kind gehts wieder gut. Sie hat jetzt kein Fieber mehr, aber schönen Ausschlag :) Also wars wohl das Drei-Tage-Fieber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

unsere kinderärztin ist

Die absolute Katastrophe Hatten kontrolltermin bei ihr wegen Lilians angina. Erstens muss ich meckern..hat sie Lilian abgehört durch 2 kleidungsschichten. Sprich body und pullover durch... ...

von viki34, xx. SSW 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderärztin

war jetzt noch mal bei der kinderärztin

So wir werden jetzt nach linz spezial kh überwiesen die sind auf das spezialisiert. Dadurch wo die Blut Werte so hoch sind....muss auch an reflux der blase gedacht werden. Und in wieweit die nieren betroffen sind....poahh i bin sowas von ...

von viki34, 18. SSW 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderärztin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.