Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amnestied am 05.12.2012, 14:17 Uhr

Nach fast 2 Jahren...

...ist es bei uns wieder soweit. Am 4.12. erblickte Florian das Licht der Welt! Irgendwie komisch das unsere Februarbabys jetzt schon große Geschwister sind!

 
10 Antworten:

Re: Nach fast 2 Jahren...

Antwort von mia_sara am 05.12.2012, 19:31 Uhr

Oh herzlichen Glückwunsch .
Ja, das ist ein komisches Gefühl, dass die Kleinen jetzt die Großen sind. Bei uns isses ja im April soweit und Matti, der ja noch kleiner Bruder ist, wird dann auf einmal ein großer Bruder sein...

Ein wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich Dir
mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach fast 2 Jahren...

Antwort von suchedenrichtigennamen am 05.12.2012, 22:03 Uhr

hallo :-),

von alles alles liebe zum kleinen florian. genießt erneut die tolle kuschelzeit.

fühl dich gedrückt!

lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mia_sara

Antwort von suchedenrichtigennamen am 05.12.2012, 22:04 Uhr

das bei dir habe ich wohl total verpennt . drück die daumen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach fast 2 Jahren...

Antwort von Lian am 05.12.2012, 22:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Mini-Lian wird bei uns wohl immer das Nesthäkchen bzw. Baby bleiben....wahrscheinlich nennen wir sie noch Baby wenn sie 18 wird.

Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mia_sara

Antwort von mia_sara am 06.12.2012, 9:48 Uhr

Hihi, ist nicht schlimm. Vielen Dank .

Liebe Grüße
mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach fast 2 Jahren...

Antwort von mr.bing am 06.12.2012, 14:11 Uhr

Na sowas!!!
Herzlichen Glückwunsch.
Wenn ich mir vorstelle, mein großer war fasst so alt wie Jilly jetzt, als ich den pos. ssTest in den Händen hielt....
und nu ist Püppi schon fasst wieder 2 Jahre.

jaja, es Raasen die Zeiger der Uhren.

Liebste Grüße Josy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach fast 2 Jahren...

Antwort von Amarone am 06.12.2012, 22:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Unser Kleiner ist nun bald fünf Monate alt und ich bin auch immer wieder beeindruckt, wie "groß" die große Schwester schon ist. Aber es ist eine wunderschöne Zeit mit den beiden Kleinen und ich freue mich schon auf die Zeit, wo sie miteinander spielen konnen. Alles Gute euch und genießt die Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach fast 2 Jahren...

Antwort von schlaflady am 10.12.2012, 13:54 Uhr

Oh ich freu mich :) Herzlichen Glückwunsch und geniess die Zeit :) Klein Mia von mir ist schon fast 11 Monate :) Die zeit rennt viel zu schnell !!
Liebe Grüße Nadine , die große Schwester Emily und die kleine Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach fast 2 Jahren...

Antwort von meinbaby2012 am 12.12.2012, 17:28 Uhr

glückwunsch...mein mini ist schon wieder fast 2 monate...schöne kuschelzeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach fast 2 Jahren...

Antwort von Hailie am 19.12.2012, 13:23 Uhr

Oh, herzlichen Glückwunsch.
Eine schöne Kennenlernzeit und ein schönes Weihnachtsfest mit dem neuen Familienmitglied.

Am 27.12. ist unser Kurzer schon 7 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.