Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudia2406 am 14.04.2012, 21:08 Uhr

na ihr lieben, wo steckt ihr alle :-)??????

kommt mal raus zum durchzählen, danach dürft ihr weiter der frühjahrsmüdigkeit fröhnen .

lg von der wieder neuen kotzfront (kindergärten sind manchmal echt sch....) von

claudia & familie

 
18 Antworten:

Re: na ihr lieben, wo steckt ihr alle :-)??????

Antwort von Satania am 14.04.2012, 21:17 Uhr

eins...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na ihr lieben, wo steckt ihr alle :-)??????

Antwort von Jimmyfreak am 14.04.2012, 21:23 Uhr

...Zwei!

Wir sind den ganzen Tag draußen, weil die Maus es liebt sich wie ein kleines Schweinchen im Garten einzudrecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na ihr lieben, wo steckt ihr alle :-)??????

Antwort von Powergirl am 14.04.2012, 21:48 Uhr

drei......!!!!

Warte nun jeden Tag, dass unsere Tochter sich entschließt auf die Welt zu kommen, heute ist ET und ich wehe freudig vor mich hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na ihr lieben, wo steckt ihr alle :-)??????

Antwort von Prinz-140210 am 14.04.2012, 22:02 Uhr

...fünf...

wir sind auch mehr draussen, daher gerade sehr selten hier.

Powergirl.....Alles Gute für euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na ihr lieben, wo steckt ihr alle :-)??????

Antwort von claudia2406 am 14.04.2012, 22:14 Uhr

# vier, die schnapp ich mir :-).

powergirl, dir alles alles liebe für die entbindung . wir wollen dann alles aber auch alles hier lesen :-).

glg und dickes bussi von

claudia & familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na ihr lieben, wo steckt ihr alle :-)??????

Antwort von amnestied am 14.04.2012, 22:34 Uhr

...Sechs einhalb....

Bin auch noch da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na ihr lieben, wo steckt ihr alle :-)??????

Antwort von Prinz-140210 am 14.04.2012, 22:36 Uhr

da hat die Claudia aber auch wieder aufgepasst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na ihr lieben, wo steckt ihr alle :-)??????

Antwort von Kati84 am 15.04.2012, 8:10 Uhr

Sieben....

bin auch noch da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na ihr lieben, wo steckt ihr alle :-)??????

Antwort von Lian am 15.04.2012, 8:47 Uhr

Acht


Sind auch noch da, aber nicht mehr so oft und meist reicht die Zeit nur für ein kurzes Durchlesen.
Arbeit ist doch ganz schön stressig.
Das nächste Mal wenn mir jemand sagt "Überstunden gibt es bei uns nicht", frage ich nochmal nach ob das auch wirklich bedeutet, dass man pünktlich nach Hause kommt oder ob das nur heisst, dass man umsonst arbeitet...
Liebe Grüße (mit gedrückten Daumen für eine schöne Entbindung!)
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na ihr lieben, wo steckt ihr alle :-)??????

Antwort von MamaEinesKleinenPrinzen am 15.04.2012, 9:27 Uhr

... neun,

bin auch noch da. Kind hatte diese Woche hohes Fieber .. Backenzähne kommen und ein kleiner Infekt. Nächste Woche geht es wieder in die Kita und ich muss wieder arbeiten :( wie ich die Elternzeit vermisse. Seitdem ich arbeiten gehe, genieße ich allerdings um so mehr, die Zeit mit meinem kleinen (sehe ihn ja unter der Woche kaum bzw. haben wir recht wenig Zeit füreinander - haben meist nur das WE komplett zusammen).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na ihr lieben, wo steckt ihr alle :-)??????

Antwort von Maus-84 am 15.04.2012, 9:54 Uhr

ich mach gerne die 10 voll

so nun muss ich wieder mein Kind klettert seit gestern auch noch auf unseren Wohnzimmertisch drauf

LG Kerstin mit Frechdachs Raphael Pascal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na ihr lieben, wo steckt ihr alle :-)??????

Antwort von Amarone am 15.04.2012, 12:02 Uhr

11! Lese hier immer noch gerne, aber mit Kind ist es unmöglich, was zu schreiben. Sie möchte immer auf den Schreibtisch klettern. Und abends habe ich keine Lust mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na ihr lieben, wo steckt ihr alle :-)??????

Antwort von Powergirl am 15.04.2012, 12:20 Uhr

Danke schön. Ich werde natürlich berichten sobald die Maus sich dann mal raustraut . Naja bis max. Freitag hat sie noch Zeit, dan würde eingeleitet werden auf Grund des vorherigen KS. Hoffe natürlich sie kommt von selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na ihr lieben, wo steckt ihr alle :-)??????

Antwort von vero79 am 15.04.2012, 19:18 Uhr

12?
bin auch da, schaue hier regelmäßig rein aber zum Schreiben habe ich wenig Zeit, mit zwei Kindern ist der Tag eigentlich zu kurz;-)....
Liebe Grüße an alle
Vero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na ihr lieben, wo steckt ihr alle :-)??????

Antwort von Isa_80 am 15.04.2012, 20:52 Uhr

12

lese auch noch regelmäsig mit, zum schreiben komme ich aber auch eher selten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na ihr lieben, wo steckt ihr alle :-)??????

Antwort von niva am 15.04.2012, 21:08 Uhr

14

meine 3 lassen mir kaum Zeit - im Moment hänge ich so ein bisschen durch...
Ich lese aber gerne mit und ab und zu schaffe ich es auch zu schreiben.

lg Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na ihr lieben, wo steckt ihr alle :-)??????

Antwort von gernic am 16.04.2012, 10:26 Uhr

ja, bin auch noch hier... aber eben auch nur selten, da wir viel draußen sind! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na ihr lieben, wo steckt ihr alle :-)??????

Antwort von schlaflady am 17.04.2012, 7:50 Uhr

16 :-) Mit 2kleinen Hosenkackern gar nicht mehr so einfach hier regelmässig rein zu schauen :-( Aber uns gehts soweit ganz gut bis auf das wir alle erkältet sind :-( jeder hat shcnupfen und husten und das fieber gott sei dank wieder weg bei den kleinen :-) ganz ganz liebe grüße Nadine , Emily (die mittlerweile Läuft) und ganz klein Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.