Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vero79 am 24.05.2012, 12:50 Uhr

Mal was ganz anderes..

Habt ihr euer Wunschgewicht wieder? Und macht ihr regelmäßig Sport? Ich bin mit meinem Gewicht recht unzufrieden (ca. 60 Kg, vor der Schwangerschaft ca. 55 Kg bei 170 cm Größe), ich kriege diese 5 Kilo nicht mehr runter und es nervt, jetzt kommt der Sommer und ich habe immer noch einen Ranzen. Mit weniger essen wird es nichts, dazu schmeckt es mir zu sehr und Sport mache ich eigentlich gerne aber komme selten dazu, gehe öfters laufen oder Radfahren...
LG Vero

 
5 Antworten:

Re: Mal was ganz anderes..

Antwort von Princess01 am 24.05.2012, 13:23 Uhr

Schon lange mein Ausgangsgewicht, aber Wunschgewicht ist das keines. Mit ein paar Kilo mehr schon. Hab aktuell wie immer um die 46,5 - 47kg.
Ich mache kein Sport, würde aber gern tanzen(also Standard etc. oder Zumba, wobei das wiederum nicht so gut wäre, soviel kann ich garnicht essen um die verlorenen Kalorien dann wieder reinzuholen).
Essen tu ich alles und auch in Massen, beim abnehmen hilft wohl nur, eine komplette Ernährungsumstellung und bewusster essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was ganz anderes..

Antwort von Bibi_33 am 24.05.2012, 16:11 Uhr

wunschgewicht ja, figur ist bisschen anders als vor der ss, bauch ist weicher aber sonst bin ich zufrieden.

für sport hab ich allerdings auch sehr wenig zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was ganz anderes..

Antwort von MamaEinesKleinenPrinzen am 24.05.2012, 20:45 Uhr

Wunschgewicht habe ich noch nicht wieder, allerdings seitdem ich wieder arbeiten gehe 20Kg abgenommen. Fehlen noch 10Kg und dann bin ich zufrieden. Für Sport bleibt leider keine Zeit :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was ganz anderes..

Antwort von samirasmama am 24.05.2012, 21:43 Uhr

Mein ausgangsgewicht hatte ich nach 8wochen wieder....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was ganz anderes..

Antwort von Lian am 24.05.2012, 22:01 Uhr

Von den 30 kg Zuwachs, hänge ich immer noch auf den letzten 7-10 kg.
Seit Februar mache ich 2x die Woche Sport, das führt nicht zu einer Gewichtsabnahme sondern zu mehr Hunger, aber zumindest kriege ich wieder sowas wie eine Figur.

Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.